NBA 2k10

Diskutiere NBA 2k10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier das Cover Es soll im 4. Quartal 2009 erscheinen.
  • NBA 2k10 Beitrag #1
S

Sean

Punkte Reaktionen
0
Hier das Cover

kobe_layup_cover.jpg

Es soll im 4. Quartal 2009 erscheinen.

• NBA 2k10

Anzeige

• NBA 2k10 Beitrag #2
Weiß schon jemand was über das Game? Ich hatte beide Vorgänger...Super gut gelungen! Denke werde auch hier wieder 2k9 verkaufen und mir den neuen holen...obwohl ich zu gerne ne Demo anzocken würde...aber ich denke da kann man nix falsch machen...

Thema:

NBA 2k10

NBA 2k10 - Ähnliche Themen

Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[Unterschied] dirt 4 - dirt rally 2.0: Es heißt immer, dirt 4 wäre arcadelastiger, dirt rally 2.0 simlastiger. Wie sieht das tatsächlich vom reinen Lenken und Fahrverhalten der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben