MKV Dateien

Diskutiere MKV Dateien im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe mal eine Frage. Kann man MKV Dateien auf der PS3 abspielen bzw. wenn nicht evtl umwandeln und mit welchen Tool? Gruss ps3 Freak 2000
  • MKV Dateien Beitrag #1
P

ps3freak2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Kann man MKV Dateien auf der PS3 abspielen bzw. wenn nicht evtl umwandeln und mit welchen Tool?

Gruss

ps3 Freak 2000

• MKV Dateien

Anzeige

• MKV Dateien Beitrag #2
ps3freak2000 schrieb:
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Kann man MKV Dateien auf der PS3 abspielen bzw. wenn nicht evtl umwandeln und mit welchen Tool?

Gruss

ps3 Freak 2000

MKV Dateien? Sorry, aber was ist das?

• MKV Dateien Beitrag #3
das is der matroska container. sagt aber noch nix über die formate aus die darin enthalten sind so mit kann auch niemand die fragen beantworten...

• MKV Dateien Beitrag #4
eher nicht

ich habe auch schon mkv dateien versucht aber die ps3 konnte sie nicht abspielen. ich benutzte Xmedia recode zum umwandeln.

mfg

• MKV Dateien Beitrag #5
0 problem^^

also soweit ich weiss sind MKV meistens HD (720p 1080p) wen du die auf der ps3 abspielen willst ohne die selber umzuwandeln holl dir den
PS3 Media Server!

mit dem kannste über Upnp die filme auf die Ps3 ziehen und abspielen.
ohne die umzuwandeln macht das programm selber :D

Ich selber bin sehr zufrieden mit dem Ps3 MS :)

Thema:

MKV Dateien

MKV Dateien - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
3D Videos (mkv) mit PSVR Brille: Moin Ich hab mal eine Frage......zu Videos in 3D. Genauergesagt zu .mkv Videos. 3D Bluray einlegen in die Ps4, Brille auf, 3D schauen...ok. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben