Keine Verbindung vom Acces Point

Diskutiere Keine Verbindung vom Acces Point im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich möchte mich gerne mit dem W-Lan Acces Point (von ALLNET) verbinden. Dieser wird auch beim Scannen gefunden. Das ganze ist WPA...
  • Keine Verbindung vom Acces Point Beitrag #1
S

SPANISHFLY09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mich gerne mit dem W-Lan Acces Point (von ALLNET) verbinden. Dieser wird auch beim Scannen gefunden. Das ganze ist WPA gesichert und da geht das ganze los. Wenn ich den WPA Key eingebe, dann nimmt er den nicht an aber wenn ich das ganze auf WEP-Methode mache, komm ich zumindest bis zum Test, welchen er aber auch nicht besteht. Nun hab ich geschaut aber der Router erlaubt weitere Geräte und werden nicht geblockt. Jemand noch eine Idee ? Den Key hab ich gefühlte 6000 mal eingegeben also damit nicht falsch.

Liebe Grüße

• Keine Verbindung vom Acces Point Beitrag #2
Thema:

Keine Verbindung vom Acces Point

Keine Verbindung vom Acces Point - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :( ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben