Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Gerüchte bzgl. Abwärtskompatibilität
ErstellerSean
Erstellt am
Diskutiere Neue Gerüchte bzgl. Abwärtskompatibilität im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ein Mitarbeiter bei DemoNews.de soll in einem Gespräch mit einem Sonyangestellten erfahren haben, das die PS2-Abwärtskompatibilität in den...
Neue Gerüchte bzgl. Abwärtskompatibilität Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ein Mitarbeiter bei DemoNews.de soll in einem Gespräch mit einem Sonyangestellten erfahren haben, das die PS2-Abwärtskompatibilität in den nächsten Wochen für amerikanische PS3 kommen könnte. Wann es nach Europa kommt ist nicht bekannt. Eine offizielle bestätigung liegt auch noch nicht vor, daher ist das Gerücht mit vorsicht zu genießen. Ich fände es schade für 60GB Besitzer, denn diese würde dann drastisch an Wert verlieren, und nur die Konsole sein die ständig kaputt geht...
Neue Gerüchte bzgl. Abwärtskompatibilität Beitrag #2
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Ein Mitarbeiter bei DemoNews.de soll in einem Gespräch mit einem Sonyangestellten erfahren haben, das die PS2-Abwärtskompatibilität in den nächsten Wochen für amerikanische PS3 kommen könnte. Wann es nach Europa kommt ist nicht bekannt. Eine offizielle bestätigung liegt auch noch nicht vor, daher ist das Gerücht mit vorsicht zu genießen. Ich fände es schade für 60GB Besitzer, denn diese würde dann drastisch an Wert verlieren, und nur die Konsole sein die ständig kaputt geht...
Ja aber nicht 100%ig. Sony war es wohl auch zuviel ständig PS2-Spiele auf ihre PS3-Kompatibilität zu testen und die Kosten waren sowieso ein Dorn im Auge. Ob ein Software-Emulator alle PS2-Spiele 100% problemlos emulieren kann weiss ich nicht aber ich wüsste nicht was da Probleme bereiten sollte, ich kenn mich da nicht aus. Vorteil einer Abwärtskompatibilität wäre das Sony auch PS2-Games über PSN verkaufen kann.
Gibt sogar auf der PS2 noch bessere Games als auf der PS3. Also für SO Schnuppe würde ich das nichtmal halten. Es wäre schon eine feine Sache wenn man gute PS2-Klassiker auf der PS3 spielen kann. Ich persönlich spiel keine PS2-Spiele mehr aber es ist immer praktisch auf soetwas dann zurückgreifen zu können wenn man doch mal wieder ein PS2-Game einlegen will/muss und es kommt der Konsole immer zugute wenn sie wieder etwas mehr kann.
Neue Gerüchte bzgl. Abwärtskompatibilität Beitrag #8
xdominik
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich richtig freuen !!
denkt doch an spiele wie god of war , ratchet & clank ,gta und die ganzen andere spiele !! hoffentlich ist das nicht nur ein gerücht !!
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...