Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht...

Diskutiere Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey...:( Ich hab mich bei gametrailers angemeldet. Dort konnte man so einem Typ eine Nachricht schicken, und so einen Beta Key bekommen. Hab ich...
  • Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hey...:(

Ich hab mich bei gametrailers angemeldet. Dort konnte man so einem Typ eine Nachricht schicken, und so einen Beta Key bekommen. Hab ich gemacht. Den Key hab ich seit vorhin. Nur leider geht der nicht...:mad::(:confused: Habs 4 mal versucht. 2 mal im US, und 2 mal im EU Store. Bei den anderen ging das aber komischerweise... Hat jemand vielleicht einen Plan, woran das liegen kann? Notfalls würde ich den Beta Key auch an jemanden weitergeben. Derjenigen müsste mir die Beta dann allerdings sharen!

Grüße

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #2
hi,

wenn du willst kann ich es mal bei mir Probieren.Schreib mir PN mit dem Code

wenn es geht share ich es dir auch :)

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #3
Krümel schrieb:
hi,

wenn du willst kann ich es mal bei mir Probieren.Schreib mir PN mit dem Code

wenn es geht share ich es dir auch :)

Ich würd lieber erstmal was anderes ausprobieren;) Bestimmt gäbe es dann auch noch andere die das machen würden.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #4
Vielleicht hat er dir einen falschen/schon benutzten Code gegeben?

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #5
Sean schrieb:
Vielleicht hat er dir einen falschen/schon benutzten Code gegeben?

Es kommt halt immer die Fehlermeldung, dass der Code entweder schon aktiviert, oder eben abgelaufen wäre. Ich glaub mal eher letzteres. Jetzt habe ich seit 16 Tagen auf den Code gewartet, dann bekomm ich ihn endlich, und es funktionier nicht -.-

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #6
Wo kann man denn Code denn Anfordern.

Dann Probiere ich es mal.

PS. vielleicht bekomme ich von dem auch sogar denn gleichen wie du. dann weist du gleich wo der fehler liegt.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #7
Krümel schrieb:
Wo kann man denn Code denn Anfordern.

Dann Probiere ich es mal.

PS. vielleicht bekomme ich von dem auch sogar denn gleichen wie du. dann weist du gleich wo der fehler liegt.

Du musst wie schon geschrieben sehr lange warten. Bei ein paar anderen hats ca. 6 Tage gedauert. Außerdem endet die Beta schon am Sonntag.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #8
Wenn´s bei dir eh nicht geht. dann lass mich mal den Code bei mir Probieren.

Werde ihn auch ganz bestimmt sharen, wenn´s geht. und wer will bekommt es von mir auch. angeblich kann man ja 5 Mal Downloaden, bevor er gesperrt wird.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #9
Krümel schrieb:
Wenn´s bei dir eh nicht geht. dann lass mich mal den Code bei mir Probieren.

Werde ihn auch ganz bestimmt sharen, wenn´s geht. und wer will bekommt es von mir auch. angeblich kann man ja 5 Mal Downloaden.

Mal sehen... Ich hab die ja geaddet. Falls du mich inzwischen nicht schon gelöscht hast. Wenn du nachher online wärst? Mal sehen.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #10
hab dich glaub mal versehentlich gelöscht da ich den Acc geändert habe.

kann dich aber wieder adden.

wenn du willst gehe ich gleich on:D

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #11
Krümel schrieb:
hab dich glaub mal versehentlich gelöscht da ich den Acc geändert habe.

kann dich aber wieder adden.

wenn du willst gehe ich gleich on:D

Ich hab nur noch hase354 geaddet... Aber wie gesagt, ist noch nicht sicher.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #12
bei twitter kann man auch codes für die beta "gewinnen"

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #13
Naja, bei GT bekam ich auch einen der auch nicht ging. Ich hab es dann einfach sein lassen…

Ich fande diese ganzen Beta-Aktionen schon immer Beschiss.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #14
Genau wie bei der LBP Beta... mehr oder weniger riesen Wind um nichts.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #15
Gnatz schrieb:
Naja, bei GT bekam ich auch einen der auch nicht ging. Ich hab es dann einfach sein lassen…

Ich fande diese ganzen Beta-Aktionen schon immer Beschiss.

Ich hätts trotzdem mal gern angespielt...

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #16
nagapilota schrieb:

ist das denn verarsche von gt.2 freunde von mir haben auch nen code bekommen und die gingen auch nicht

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #17
nagapilota schrieb:

Ja meinst ich nicht? Ich habe echt kein Bock auf einen Blindkauf und bis Platinum will ich auch nicht mehr warten. Es wird Onlinetrophies geben und die macht man am besten noch am Anfang da das dann einfacher ist die zu holen. Wobei ich Trophies auch nur hole wenn mir das Spiel spaß macht und Uncharted 1 hat Spaß gemacht auch wenn es im Gesamten nur Durchschnitt war.

Crashdriver1978 schrieb:
ist das denn verarsche von gt.2 freunde von mir haben auch nen code bekommen und die gingen auch nicht

Was? Echt? o_O
Wobei ich mir das vorstellen kann. Um die Gemüter zu beruhigen einfach benutzte Codes oder eben falsche Codes rausgeben nur ob das gut geht? War GT nicht auch die Seite die mal zugegeben hat das sie in Videovergleichen die PS3-Version schlechter aussehen lassen. Ich bin mir da gerade nicht sicher…
Nur es wäre halt echt merkwürdig und eine echt beschissene Verarsche!

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #18
Crashdriver1978 schrieb:

Oh man... Das ist doch bekloppt sowas.
Gnatz schrieb:
Ja meinst ich nicht? Ich habe echt kein Bock auf einen Blindkauf und bis Platinum will ich auch nicht mehr warten. Es wird Onlinetrophies geben und die macht man am besten noch am Anfang da das dann einfacher ist die zu holen. Wobei ich Trophies auch nur hole wenn mir das Spiel spaß macht und Uncharted 1 hat Spaß gemacht auch wenn es im Gesamten nur Durchschnitt war.

Ich finds sowieso schwachsinnig, da einen Multiplayer reinzuhauen.

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #19
nagapilota schrieb:
Ich finds sowieso schwachsinnig, da einen Multiplayer reinzuhauen.

Ego-(3rd Person-) Shooter haben immer einen Multiplayer...

• Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... Beitrag #20
Sean schrieb:
Ego-(3rd Person-) Shooter haben immer einen Multiplayer...

Irgendwie hat Teil 1 ja keinen, oder? Das ist meine Meinung. Uncharted braucht keinen Multiplayer. KooP, ist gut.

Thema:

Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht...

Uncharted 2 Beta Code funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen. Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte. Nach langer Pause vom...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play. Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben