PS3 Slim (CECH-2000A]

Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; lol! Was bringt's dir? Deine Fat bringt gebraucht noch höchstens 250€, ausser mit Zubehör. Du legst also letztendlich drauf. Was anderes wär's...
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #281
[K]rypt schrieb:
mhhh...was soll die denn für ne platte haben? 120gig oder mehr?

da bin ich ja ernsthaft am überlegen,meine fat zu verkaufen....

lol! Was bringt's dir? Deine Fat bringt gebraucht noch höchstens 250€, ausser mit Zubehör. Du legst also letztendlich drauf.

Was anderes wär's wenn die Garantie/Gewährleistung deiner Fat abgelaufen ist, dann kommst du günstig an eine neue da die Fat die Kosten nahezu reinholt.

In meinen Augen ist es Schwachsinn von der Fat auf die Slim zu wechseln sofern die Fat nicht defekt ist. Zum einen gibt es noch keine Kenntnisse über eventuelle Fehler/Schwachstellen und zum anderen herrscht so ein Hype um die Slim, da muss man echt nicht auf den Zug aufspringen. Nur weil alle anderen vom 200 Meter hohen Turm springen muss ich es nicht gleichtun.

Ich persönlich lasse die Slim erstmal etwa mindestens 1 Jahr im Laden liegen bevor ich umsattle. Mir ist auf lange Sicht gesehen das Feedback der Community, Hardwareanalysten usw wichtig und nicht über kurze Sicht.

Sean schrieb:
Warum hat eigentlich so viele PS3 Slim Bundles gelistet, die sonst niemand hat?

Eigene Zusammenstellung? Hat amazon glaub auch mal über eine Zeit hinweg gemacht bzw machen sie noch. Anders könnt' ich mir das auch nicht erklären. Kann mich aber auch in beiden Punkten irren.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #284
Sean schrieb:
Ist die vom LKW gefallen oder so? Die ist ja sau billig und dazu noch ein relativ neues Spiel :eek:

ich glaub die firma ist nicht seriös...
hab ich grad gelesen...aber keine ahnung.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #285
Finger weg...mehr muss man dazu nicht sagen.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #286
Habe gerade mal gegoogelt und es handeslt sich um Trickbetrüger die Kontaktdaten von der Firma Elktro-Plus kopiert und verändert haben.
Der Firma ist das Thema bekannt und Sie haben schon weitere Schritte gegen die Betrüger eingeleitet.

Gruß
Jefferson

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #287
Jefferson151 schrieb:
Habe gerade mal gegoogelt und es handeslt sich um Trickbetrüger die Kontaktdaten von der Firma Elktro-Plus kopiert und verändert haben.
Der Firma ist das Thema bekannt und Sie haben schon weitere Schritte gegen die Betrüger eingeleitet.

Gruß
Jefferson

dann hat sie des wohl erledigt:D

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #290
Amazon bietet die PS3-Slim für 238,99 € an.
Damit ist die Konsole dort einen Cent günster als bei .

Ausserdem gibt es bei Aldi das folgende Angebot:
PS3-Slim mit zwei Dualshock 3 Controllern und WipEout HD + Fury (auf Blu-ray) für 299€.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #291
womble war schneller im edit...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #292
Saturn soll sie auch analog MediaMarkt im Angebot haben.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #293
Die Euronics und Mega Companys haben sie nun auch für 239 € im Angebot... *hust*

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #294
media markt hat ebernfalls das angebot

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #295
Maggie schrieb:
Saturn soll sie auch analog MediaMarkt im Angebot haben.

keycard schrieb:
media markt hat ebernfalls das angebot

Kaum ein Händler wird die PS3 jetzt bei 299? belassen, würd ja kein schlauer Mensch dort kaufen wenn man 60? sparen kann.

Thema:

PS3 Slim (CECH-2000A]

PS3 Slim (CECH-2000A] - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo! Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt? Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben