PS3 über PC Monitor laufen lassen ? Hilfe.

Diskutiere PS3 über PC Monitor laufen lassen ? Hilfe. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1.es muss kein 16:9 sein, auch auf einem 10:16 siehst du kaum einen unterschied, und nein schwarze balken hast du im normalfall nicht, da die...
  • PS3 über PC Monitor laufen lassen ? Hilfe. Beitrag #21
Torro schrieb:
huhu
zu dieser thematik hab ich auch eine frage - da kann ich mir einen neuen thread ersparen:

wollt mir ebenfalls einen neuen 24 zoll bildschirm für den schreibtisch zulegen. meine ps3 sollte daran auch anschließbar sein. meine fragen:

1. muss der bildschirm 16:9 sein? bei 16:10 werde ich schwarze balken haben?!
2. ist die grafik etwas schärfer? die bilddiagonale ist ja wesentlich kleiner. da müsste der wert der skalierung auch kleiner ausfallen -> besseres bild?

Gruß Torro

1.es muss kein 16:9 sein, auch auf einem 10:16 siehst du kaum einen unterschied, und nein schwarze balken hast du im normalfall nicht, da die monitore es einach scalieren.
2.nein es ist nicht schärfer es wirkt aber so, das liegt daran das du bei so einem monitor natürlich aber auch näher drauf sitzt als auf einem großen gerat. wenn du weiter weg bist von dem "kleinen" monitor wirkt es sogar etwas verschwommener, da die pixel ja so klein sind, das du sie schon fast nicht mehr richtig wahrnimmst. dennoch im normal gebrauch keine unterschiede.

Thema:

PS3 über PC Monitor laufen lassen ? Hilfe.

PS3 über PC Monitor laufen lassen ? Hilfe. - Ähnliche Themen

PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey, ich habe wirklich ein dringendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.) Da...
Gamertaugliche TV/Monitor Empfehlungen - Sammelthread: Damit nicht jeder User hier immer und immer wieder eine neue, persönliche Anfrage stellt, welcher Fernseher oder Bildschirm für ihn geeignet ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben