USA PSN Cards

Diskutiere USA PSN Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hay ich habe mal ne kurze frage... und zwar bin ich ja bald in den Staaten und ich wollte mich mal wegen den PSN Cards erkundigen ob ich die die...
  • USA PSN Cards Beitrag #1
W

wanngl

Punkte Reaktionen
0
Hay ich habe mal ne kurze frage... und zwar bin ich ja bald in den Staaten und ich wollte mich mal wegen den PSN Cards erkundigen ob ich die die ich da kaufe dann auch ganu normal im US Store verwenden kann...!!! Hat da jemand vlt schon erfahrung mit gemacht oder kennt sich damit aus ob es dabei probleme geben kann, kann ich mir zwar nicht vorstellen aba kann ja alles ma passieren ;-)

• USA PSN Cards

Anzeige

• USA PSN Cards Beitrag #2
Warum sollten die Karten nicht im US Store funktionieren!?!
Für diesen Zweck wurden sie geschaffen...

• USA PSN Cards Beitrag #3
k.a wollt mich ja nur noch mal versichern , denn 20 dolla oder so is ja auch nicht gerade wenig! Danke für die schnelle antwort ;-)

• USA PSN Cards Beitrag #4
Die sollten funktionieren, OCV kauft sich ja meines Wissens auch über Ebay welche,oder nicht? :)

• USA PSN Cards Beitrag #5
Sean schrieb:
Die sollten funktionieren, OCV kauft sich ja meines Wissens auch über Ebay welche,oder nicht? :)

Korrekt... man muss nicht erst in die staaten fahren um dran zu kommen, internet mit paypal account reicht völlig...

• USA PSN Cards Beitrag #6
Kann man auch hier bei diversen Anbietern beziehen, ohne das schreckliche PayPal.

• USA PSN Cards Beitrag #7
MrWombel schrieb:
Kann man auch hier bei diversen Anbietern beziehen, ohne das schreckliche PayPal.

kannst du mir da was genaueres sagen?

• USA PSN Cards Beitrag #8
MrWombel schrieb:

wieso schrecklich...

Thema:

USA PSN Cards

USA PSN Cards - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben