Fehler= 80022090

Diskutiere Fehler= 80022090 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe auch einen Fehler der hier noch nicht steht. " Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an die technische...
  • Fehler= 80022090 Beitrag #1
I

imported_menace

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe auch einen Fehler der hier noch nicht steht.

" Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an die technische Unterstützung (roter Bildschirm)"
Ein Fehler ist aufgetrete: 800 22 090

bitte um hilfe

• Fehler= 80022090 Beitrag #2
Ja haste mal die hotline gefragt was der fehlercode aussagt?

Was hast du als letztes gemacht?

Thema:

Fehler= 80022090

Fehler= 80022090 - Ähnliche Themen

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos: Hi, Ich habe ein Problem beim erstellen eines PSN Kontos. Alles läuft glatt bis ich meine neue Online ID eingeben muss und wenn ich sie dann...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PSN4 Anmeldung nicht möglich. Ohne Fehlercode.: Hi, ich habe eine PS4. Nach einem Wechsel der Fritzbox kann ich mich nicht mehr anmelden. Wir haben die PS4 diverse Male neugestartet, sogar auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben