Fehler= 80022090

Diskutiere Fehler= 80022090 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe auch einen Fehler der hier noch nicht steht. " Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an die technische...
  • Fehler= 80022090 Beitrag #1
I

imported_menace

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe auch einen Fehler der hier noch nicht steht.

" Ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an die technische Unterstützung (roter Bildschirm)"
Ein Fehler ist aufgetrete: 800 22 090

bitte um hilfe

• Fehler= 80022090 Beitrag #2
Ja haste mal die hotline gefragt was der fehlercode aussagt?

Was hast du als letztes gemacht?

Thema:

Fehler= 80022090

Fehler= 80022090 - Ähnliche Themen

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
Fehlermeldung bei der erstellung eines PSN Kontos: Hi, Ich habe ein Problem beim erstellen eines PSN Kontos. Alles läuft glatt bis ich meine neue Online ID eingeben muss und wenn ich sie dann...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben