Kaufhilfe PSP

Diskutiere Kaufhilfe PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, bin auf der Suche nach einer passenden PSP! Also eigentlich empfehle ich meinem kleinen Neffen eher zur PSP als zum NDS (sein alter NDS...
  • Kaufhilfe PSP Beitrag #1
N

naturesalva

Gast
Hallo,

bin auf der Suche nach einer passenden PSP!

Also eigentlich empfehle ich meinem kleinen Neffen eher zur PSP als zum NDS (sein alter NDS wurde gestohlen) und nun spart er sich Geld für einen neuen NDS. Aber ich sagte ihm, dass ich vom Gefühl her eher eine PSP kaufen würde. Er wird bald 11 Jahre.

Nun hab ich gesehen, dass es da auch schon einige verschiedene Versionen gibt! Welche sollte ich mir zulegen? Preis sollte nicht zu hoch sein!

Danke für Ratschläge und Tips!

Greetz naturesalva

• Kaufhilfe PSP

Anzeige

• Kaufhilfe PSP Beitrag #2
Ich würd da spontan sagen das eine PSP noch eher geklaut wird als ein NDS...

• Kaufhilfe PSP Beitrag #3
Ich würd mich an s-psp.de wenden bzw. vielleicht kann dir ja flasherle oder OCV weiterhelfen. Im Endeffekt kannst du nicht mehr soviel falsch machen, glaub ich. Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer PSP 2000 (bzw. 2004) mit einem passenden Data-Code, aber leider schauts da ziemlich schlecht aus. Die PSP 3000 hat halt einige Änderungen hinsichtlich Display und (was ich jetz weiß) integriertem Mikro erfahren, aber ob sich das wirklich rentiert, wage ich zu bezweifeln. Auf alle Fälle war ich (hier bei uns in Ö.) letzte Woche mal bisschen auf der Suche in diversen Elektroläden, und da kriegst du sowieso nur mehr die 3000er, einer hat mir sogar gesagt, dass Sony sämtliche 2000er Modelle zurückgezogen hat (was ich auch wieder zu bezweifeln wage). Eine alte Slim and Lite (also die 2000er) hätte ich nur mehr in gebrauchter Form bekommen. Aber wie gesagt, wende dich an s-psp, dort gibts etliche Threads die diese Problematik behandeln. Ich möchte dir hier keinen handfesten Tip geben, da ich wirklich kein Profi auf dem Gebiet bin.

• Kaufhilfe PSP Beitrag #4
Chonchu schrieb:
Ich würd mich an s-psp.de wenden bzw. vielleicht kann dir ja flasherle oder OCV weiterhelfen. Im Endeffekt kannst du nicht mehr soviel falsch machen, glaub ich. Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer PSP 2000 (bzw. 2004) mit einem passenden Data-Code, aber leider schauts da ziemlich schlecht aus. Die PSP 3000 hat halt einige Änderungen hinsichtlich Display und (was ich jetz weiß) integriertem Mikro erfahren, aber ob sich das wirklich rentiert, wage ich zu bezweifeln. Auf alle Fälle war ich (hier bei uns in Ö.) letzte Woche mal bisschen auf der Suche in diversen Elektroläden, und da kriegst du sowieso nur mehr die 3000er, einer hat mir sogar gesagt, dass Sony sämtliche 2000er Modelle zurückgezogen hat (was ich auch wieder zu bezweifeln wage). Eine alte Slim and Lite (also die 2000er) hätte ich nur mehr in gebrauchter Form bekommen. Aber wie gesagt, wende dich an s-psp, dort gibts etliche Threads die diese Problematik behandeln. Ich möchte dir hier keinen handfesten Tip geben, da ich wirklich kein Profi auf dem Gebiet bin.

JO Danke...aber nur wegen einem eventuellen Kauf einer PSP will ich mich nicht direkt in einem Forum anmelden. Falls noch jemand was passendes weiss, was mir hilft bin ich darüber dankbar!

Thema:

Kaufhilfe PSP

Kaufhilfe PSP - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben