Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Angebot
Diskutiere Gutes Angebot im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.
Ich bin neu hier. Manche kennen mich vielleicht aus dem S-PSP Forum als SL PSP
naja, aufjedenfall möchte ich mir morgen eine PS3 kaufen...
Gutes Angebot Beitrag #1
S
SL PS3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin neu hier. Manche kennen mich vielleicht aus dem S-PSP Forum als SL PSP
naja, aufjedenfall möchte ich mir morgen eine PS3 kaufen.
Bei uns im Mediamarkt in Österreich gitb es ja die Aktion das wenn man seine alte PS2 bringt, das man dann 100€ rabatt bekommt.
Nachdem meine UR-ALT ps2 sowiso nicht mehr richtig funktioniert, und nur irgendwo verstaubt, und auch wenn ich sie verkaufe keine 100€bringt dachte ich, mach ich doch.
Bitte nenn die Controller nicht Wifi Controller Das erinnert mich an die Wii xD
Kabellos sind alle Orig. Sony Controller, sind in dem Bundle 2x SixAxis oder 2x Dualshok3? Letztere sind 'besser' da sie die gute alte Rumblefunktion haben und schwerer in der Hand liegen. Naja Uncharted und Motorstorm sind halt 2 Uralt spiele, die man im Netz bestimmt für 10€ findet, müsste man halt ausrechnen für wieviel die dann im Bundle sind. Hier ist eine Liste mit den Top 100 der PS3 Games, vielleicht gefällt dir davon ja noch was^^
Gutes Angebot Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
Sean schrieb:
Bitte nenn die Controller nicht Wifi Controller Das erinnert mich an die Wii xD
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand:
PC
Grim Fandango - 5€
PSVita
Tales of Hearts R –...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Must Have Games PS3 Januar-Angebote: Hi Ps3-Community,
Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der...