Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts
Diskutiere Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1234567890
Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
1234567890
Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts
sicherlich, aber dann nur mit orginalspielen, wie bei der ps2 auch.
ich hoffe es ehrlich gesagt auch, das der chip nicht kommt, weil dann die ganzen idioten das lieber zeihen statt zu kaufen und damit wird dann die plattform für die entwickler immer uninteressanter, wie man es ja auch schon langsam bei der 360 mitbekommt...
Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts Beitrag #7
M
MrWombel
Gast
1234567890
Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts Beitrag #8
F
flasherle
Gast
nicht, also ich hab bei meiner carrera nen beamer drüber der mir die atos drauf projeziert, jenach dem wie sehr ich den controller am pc bediene
Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts Beitrag #9
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich kommt kein Modchip! Nachher sagen die Entwickler noch die Spiele müssen teurer werden weil es weniger gekauft wird durch solche Chips
Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts Beitrag #10
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
ps2
support von ps2 spielen find ich klasse. der rest ist echt sch***.
auch bei der psp sieht man den rapiden rückgang von guten spielen. ich hoffe die news ist ein fake. bitte, bitte!
mfg
Belzar Modchip - "Der Durchbruch" oder wieder nur viel Lärm um nichts Beitrag #11
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sean schrieb:
Hoffentlich kommt kein Modchip! Nachher sagen die Entwickler noch die Spiele müssen teurer werden weil es weniger gekauft wird durch solche Chips
Dying LIght 2 Story Quest - Der Durchbruch hänge fest: Hallo zusammen,
Ich sollte einen Van der Abtrünnigen verfolgen, der Timer lief ab und nun seh ich keinen Missionsmarker bzw den Van.
Internet...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Wo liegt die Toleranzgrenze (Lüfter): Einen wunderschönen,
bin stolzer Besitzer einer ps4,aber mitlerweile verfliegt der Stolz und Ärger macht sich breit. Beim spielen von Bloodborne...
MaxColor Modchip für PS4 Controller: Nächste stufe meines Gamepad Mods.
Ihr kennt evtl. mein Gamepad (LINK) nun wollte ich dem ganzen natürlich noch einen drauf setzten - das Problem...
PS4 Headset für Geräuschempfindliche: Guten Abend,
Also Ich bin durch ein Tinnitus geräuschempfindlich, und habe so ein Standard Ps4 mono Headset. Das Problem bei meinen jetzigen...