Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flexible Releaseliste
Diskutiere Flexible Releaseliste im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hier möchte ich nun, wie es MrWombel vorgeschlagen hat, eine Releaseliste aufführen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie die...
Flexible Releaseliste Beitrag #1
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier möchte ich nun, wie es MrWombel vorgeschlagen hat, eine Releaseliste aufführen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher wie die aussehen soll, und deshalb ist Kritik herzlich willkommen. Ich bin ersteinmal dafür eine Releaseliste nach dem Alphabet zu erstellen. Diese Liste wird dann immer wieder aktualisiert werden. Das heißt, die neusten Ankündigungen werden hinzugefügt, bereits erschienene Spiele rausgenommen ( oder doch lieber drinnen lassen? Dafür wird der erste Beitrag hier von mir editiert werden. Wer mir helfen will, soll einfach das Spiel zudem er einen Release hat, in diesen Thread schreiben. Ich hab im Moment grad nicht so viel Zeit, und muss noch ein paar Dinge erledigen, bevor ich hier richtig anfange. Auf jeden Fall ist der Thread aber schonmal erstellt. Und auch heute wird noch angefangen Bis dann also...
Grüße nagapilota
Morgen bin ich dann übrigens erst mal weg. Bis das ganze fertig ist... Bitte habt noch etwas geduld. Machen werd ich das auf jeden Fall.
- Batman:Arkham Asylum 25.8.2009
- Dirt 2 08.9.2009
- The Beatles:Rock Band 09.9.2009
- NHL 2010 15.9.2009
- Afrika 22.9.2009
- Ninja Gaiden Sigma 2 29.9.2009
- NBA 2K10 6.10.2009
- NBA Live 10 6.10.2009
aus dem vorrigen thread übernommen
Flexible Releaseliste Beitrag #3
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Haha Das werd ich auf jeden Fall mit rein nehmen. Ich hab mir jetzt überlegt, das ganze tabellarisch zu machen. Erst das Spiel, dann Release EU ( bzw. DE ), dann Release USA, dann Release Japan. Ich hoff das wird was. Setz mich nachher gleich dran. Ich muss halt etwas rumexperimentieren, weil ich schon lang nichts mehr mit Excel gemacht hab...
Flexible Releaseliste Beitrag #4
Amson
Punkte Reaktionen
0
du schaffstdas, ist ne gute Idee.
Viel Glück dann mal mit Excel!!!
Haunse alle rein und ein schönes Wochenende....
der Amson
Flexible Releaseliste Beitrag #5
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich bin jetzt gerade mal am Layout dran... Wie das alles aussehen soll. Habs jetzt mal so grob erstellt. Mein Vater hat mir freundlicherweise etwas geholfen Wenn ich das dann alles hab, werden noch die ganzen Spiele und die Releases eingetragen. Also, das dauert schon noch ein Weilchen. Vorstellen könnt ihr euch es wie folgt:
Releaseliste PS3
A / Release EU / Release US / Release JP
Spielname xy / TT.MM.JJ / TT.MM.JJ / TT.MM.JJ
B / Release EU / Release US / Release JP
usw.
Releaseliste PSP
A / Release EU / Release US / Release JP
B / Release EU / Release US / Release JP
Welche Spiele erscheinen diesen Monat?
xy TT.MM.JJ
xyz TT.MM.JJ
Neuankündigungen in diesem Monat:
xy TT.MM.JJ
xyz TT.MM.JJ
So... Jetzt habt ihr ein wages Vorstellungsbild^^ Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann behaltet diese bitte nicht für euch
Flexible Releaseliste Beitrag #6
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal einer verraten, wie ich diese blöde Tabelle hier rein stellen kann? Es steht noch nichts drin, aber ich möchte mal ausprobieren, ob das von der Größe ok ist...
Flexible Releaseliste Beitrag #7
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
na dann viel spaß beim aktuell halten
Flexible Releaseliste Beitrag #8
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Keine Angst, wird nur alle zwei Wochen aktualisiert
Flexible Releaseliste Beitrag #9
M
MrWombel
Gast
Nimm doch den alten Thread, der ist auch schon gepinnt...
Im Releasethread solltet aber auch wirklich nur die entsprechenden Termine stehen und nicht so viel Small-Talk, wie es hier der Fall ist.
Flexible Releaseliste Beitrag #10
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Kann mir mal einer verraten, wie ich diese blöde Tabelle hier rein stellen kann? Es steht noch nichts drin, aber ich möchte mal ausprobieren, ob das von der Größe ok ist...
Nimm doch den alten Thread, der ist auch schon gepinnt...
Im Releasethread solltet aber auch wirklich nur die entsprechenden Termine stehen und nicht so viel Small-Talk, wie es hier der Fall ist.
Wenn ich ein wenig Ahnung von HTML Codes hätte, hätte ich das getan, ja.
Flexible Releaseliste Beitrag #13
M
MrWombel
Gast
Ohne wirst Du nicht wirklich eine Tabelle hier erstellen können...
Flexible Releaseliste Beitrag #14
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Also... Ich habe eine schöne Tabelle in Excel erstellt, die darauf wartet ausgefüllt zu werden. Mein Problem ist nun, wie bekomm ich die Tabelle in einen Post von mir? Es geht mir im Moment um die Größe der Schrift usw. Und, bei dir wird es bestimmt auch ein erstes Mal gegeben haben.
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...