Probs mit Festplatte

Diskutiere Probs mit Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Folgendes Problem: ich habe ne neue FP in meine PS3 gebaut. Leider habe ich keine Sicherung gemacht. Firmware nach dem Einbau der 500G FP...
  • Probs mit Festplatte Beitrag #1
L

LittleSecret

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Folgendes Problem:

ich habe ne neue FP in meine PS3 gebaut. Leider habe ich keine Sicherung gemacht.
Firmware nach dem Einbau der 500G FP 2.80

nun habe ich das Prob, daß die alte Festplatte nichtmehr erkannt wird.
Selbst als externe Festplatte nicht.

Wie komme ich nun an die Spielstände ran ??

hab ihr ne Lösung ??

• Probs mit Festplatte Beitrag #3
Das habe ich schon gemacht aber die wird nicht erkannt

• Probs mit Festplatte Beitrag #5
danke

aber es geht mir erstmal um die spielstände die auf der alten drauf sind.

wie komm ich an die ran ?

• Probs mit Festplatte Beitrag #6
Darf ich fragen, warum du kein Backup gemacht hast? Ziemlich doof nun, was? Wird die Festplatte gar nicht mehr von der PS3 erkannt?

• Probs mit Festplatte Beitrag #7
so weit ich weiß,wird die fp nach dem ausbau nicht mehr erkannt.finde sony hätte es wenigstens so machen können das die ps3 erkennt das es sich um die fp handelt die schon mal drin war.da wurde mit dem kopierschutz ein wenig übertrieben.

• Probs mit Festplatte Beitrag #8
Deine Spielstände sind nun Weg. Über den PC kannst du die Daten auch nicht auslesen und somit retten. Und wenn du deine alte Festplatte wieder einbaust wird sie formatiert werden müssen. Ohne Backup, keine Spielstände.

• Probs mit Festplatte Beitrag #9
Thema:

Probs mit Festplatte

Probs mit Festplatte - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
USB Festplatte anschließen: Hallo ?? Eine Frage, ich habe mir eine externe Festplatte für meine PS4 zurecht gemacht um mir Filme anzuschauen geht auch soweit, jetzt das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben