Die Spiele sind viel zu kurz

Diskutiere Die Spiele sind viel zu kurz im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde die Spiele heute zwar nicht schlecht aber sie sind viel zu kurz. Bei Meadl of honor Airborne gibt es nur 5 Welten, ich dachte ich...
  • Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #1
imported_Mani

imported_Mani

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Spiele heute zwar nicht schlecht aber sie sind viel zu kurz. Bei Meadl of honor Airborne gibt es nur 5 Welten, ich dachte ich spinne. Die Story, Grafik und Waffen sind cool aber die entwickler sollten sich mehr einfallen lassen. Die Spiel vor einpaar Jahren(3-5) waren viel länger und man hat nicht so viel Geld für neue Spiele ausgeben müssen weil man sowieso länger an den alten spielte. Reine Geld macherei.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #2
Nur weil du es durch gezockt hast heist es ja nicht , dass du es nie wieder einlegen und spielen darfst :D
und soo viel schneller als die früheren spiele spielt man die heutigen auch nicht durch :D wenn ich mal "klassiker" spiele habe ich die meist in 3-4 stunden durch :) ..und wie gesagt ..man kann ja dann noch boni/trophies sammeln falls du ein spiel einmal durchgezockt hast ^^

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #3
Ich finde auch MANCHE spiele zu kurz da hat mir bis jetzt gta iv am besten gefallen aber wenn ich mir san andreas anschaue da hatte ich eine spielzeit von 57 h (na gut hab auch viel rumgetrödelt) :p

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #4
Finde ich auch.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #5
Ja die Spiele nehmen immer mehr ab mit der Zeit. Deswege beweg ich mich auch immer mehr Richtung RPG's, die haben meist einen hohen Dauer-Spiel-Faktor. Ich nehm jetzt mal das beispiel Sacred2, die Story hat man relativ schnell durch, dennoch würd ich es noch ein paar mal mehr durchspielen, um einfach ein höheres Level zu erreichen, ein Set zu vervollständigen oder einfach mit anderen Klassen zu spielen. Bei Shooter mit gutem MP Modus geht das auch, aber Spiele die nur einen (schlechten) Sp haben und dann noch schnell durchgespielt sind...

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #6
Ihr seit ja auch nicht ganz dicht.
Nehmt es nicht böse, aber ihr spielt und spielt und spielt ...
Natürlich wir es:
1. Langweilig
2. Es kommt euch kurz vor

Wenn ihr ein spiel habt z.B GTA IV dan könnt ihr auf die Strasse gehen und Sch**sse bauen, und eine Stunde pro Tag reicht auch.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #7
momo schrieb:
Ihr seit ja auch nicht ganz dicht.
Nehmt es nicht böse, aber ihr spielt und spielt und spielt ...
Natürlich wir es:
1. Langweilig
2. Es kommt euch kurz vor

Wenn ihr ein spiel habt z.B GTA IV dan könnt ihr auf die Strasse gehen und Sch**sse bauen, und eine Stunde pro Tag reicht auch.

Es gibt auch Spiele die man in wenigen Stunden durchhat, ohne zu 'suchten'. Und das sind nicht wenige. Ich kauf mir doch kein 70€ Spiel, wovon ich dann eine Woche was hab und es dann langweilig ist, weil die Story kurz war? Naja, im Grunde sollte man sich dann vorher informieren, aber solche 'Fallen' sind doch scheiße.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #8
Sean schrieb:
Es gibt auch Spiele die man in wenigen Stunden durchhat, ohne zu 'suchten'. Und das sind nicht wenige. Ich kauf mir doch kein 70€ Spiel, wovon ich dann eine Woche was hab und es dann langweilig ist, weil die Story kurz war? Naja, im Grunde sollte man sich dann vorher informieren, aber solche 'Fallen' sind doch scheiße.

Verstehst du nicht oder willst du nicht verstehn???

Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, dass man inerhalb einer Woche durchmacht.
Aber ist auch irgendwie klar wen mann seine Gardienen zu macht und Morgens bis Morgens spielt.
Ich spiel nie mehr als eine Stunde.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #9
momo schrieb:
Verstehst du nicht oder willst du nicht verstehn???

Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, dass man inerhalb einer Woche durchmacht.
Aber ist auch irgendwie klar wen mann seine Gardienen zu macht und Morgens bis Morgens spielt.
Ich spiel nie mehr als eine Stunde.

Ich glaub DU verstehst mich nicht -.- Aber andere können es dir bestimmt erklären, ich versuchs erst garnicht. Und warum gehst du immer von deinem Beispiel aus?!

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #10
muß ja jeder selber wissen wie lange er zockt.wenn ich zeit hab zock ich auch mal mehrere stunden.und ist es schon ärgerlich wenn nach gut 10 stunden das ende kommt.und bloß damit ich an dem spiel länger wie ne woche zocke,setzt ich mich nicht nur immer eine stunde pro tag an das game.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #11
das die games teilweise zu kurz sind,ist ja nicht dass einzige manko...

die werden auch immer einfacher xD (far cry,assassins creed) um nur 2 von vielen zu nennen

wird halt alles auf casuals zugeschnitten

momo schrieb:
Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, dass man inerhalb einer Woche durch hat

dann hast du nocht nicht viele "gesehen"

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #12
[K]rypt schrieb:
das die games teilweise zu kurz sind,ist ja nicht dass einzige manko...

die werden auch immer einfacher xD (far cry,assassins creed) um nur 2 von vielen zu nennen

wird halt alles auf casuals zugeschnitten

Assassins Creed 2 wird länger dauern und schwerer.
Ich hab mich im Web erkundigt, es hat damit zutun das die Grafiken zu hoch sind und igrendwie zu viel Speicher verbrauchen .
Deshalb wird noch rum experimentiert.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #13
achso,aha

deswegen wird AC2 schwerer und länger,verstehe :D

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #14
Zu wenig Speicher sollte in Zeiten der Blu-Ray ja wohl kein Problem sein. Die Casuals nehmen oberhand...

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #15
bis glaub ich 2012 (oder auch früher weis es nicht mehr so genau)sind 500gb blue rays geplant also von da wird es kein problem sein mit dem speicherplatz

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #16
Was geht hier denn ab? Eine Stunde pro Tag spielen? Zu wenig in meinen Augen. Natürlich gibt es Tage, an denen ich die PS3 nicht mal anschalt ( ziemlich selten ), aber wenn ich spiel, dann meist richtig. Zum Glück weiß ich es besser als du, dass ich trotzdem nicht süchtig bin momo! AC2 wird also länger und schwieriger meinst du? Du scheinst ja ein richtiger Insider zu sein... Du hast wahrscheinlich gerade weil du nur so wenig pro Tag spielst noch kein Spiel gesehen, was man in unter ner Woche durch hat.

Terminator Salvation soll eine Spielzeit von ca. 4h haben. Ich werds mir 2 Tage ausleihen, um Platin zu holen. Das ist bei diesem Game nämlich zu einfach. Ja, es stimmt. Viele Spiele sind zu kurz. Aber es gibt durchaus auch welche für die man länger braucht als 10h.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #17
Naja ich spiel z.B. an GTA 4 schon seit es raus ist. :D
Nur jetzt wird es halt Langweilig, weil ich beide enden gesehen habe und auch mit der Story 100% fertig bin.
Mach nur noch 3 online Trophis und dann ist es durch:D

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #18
Ich muss auch da schon recht geben die meisten spiele sind echt zu kurz,
zb Terminator Salvation, das Spiel hatte ich auf schwer innerhalb 5 h durch,
zum Glück hatte ich mir das Spiel von der Videothek ausgeborgt und hat mir nur 1 € gekostet:D, 60 € für so ein Spiel zu verlangen ist echt eine Frechheit:mad: .

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #19
Crusader32 schrieb:
Ich muss auch da schon recht geben die meisten spiele sind echt zu kurz,
zb Terminator Salvation, das Spiel hatte ich auf schwer innerhalb 5 h durch,
zum Glück hatte ich mir das Spiel von der Videothek ausgeborgt und hat mir nur 1 € gekostet:D, 60 € für so ein Spiel zu verlangen ist echt eine Frechheit:mad: .

Jo nicht schlecht.

5h spaß macht 60 Euro :D

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #20
Ich hab bei Skate 2 locker eine Spielzeit von über 200h. Bei GTA IV ebenso. Immer mit Freunden online. Nie wirds richtig langweilig.

Thema:

Die Spiele sind viel zu kurz

Die Spiele sind viel zu kurz - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben