Die Spiele sind viel zu kurz

Diskutiere Die Spiele sind viel zu kurz im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja GTA hab ich in 14h durchgehabt und mir fehlen wie bei Krümel auch nur noch 3 online trophys. Und besonders enttäuscht war ich von Herr der...
  • Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #21
Naja GTA hab ich in 14h durchgehabt und mir fehlen wie bei Krümel auch nur noch 3 online trophys. Und besonders enttäuscht war ich von Herr der Ringe, da Kann man die Geschichtsmoden schon in ca. 3h wenn überhaupt durchspielen. (wenn man auch einfach spielt :p)

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #22
momo schrieb:
Assassins Creed 2 wird länger dauern und schwerer.
Ich hab mich im Web erkundigt, es hat damit zutun das die Grafiken zu hoch sind und igrendwie zu viel Speicher verbrauchen .
Deshalb wird noch rum experimentiert.

Muahahahah You made my day! Zu gut :D

Zum Thema: Ich find auch das viele Spiele wirklich immer einfacher und schneller zu spielen sind und bei den Spielepreisen ist das teilweise schon bitter.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #23
ausnahmen

es geht aber auch anders. an infamos zum bsp. sitze ich schon seit einer ewigkeit. bis man beide handlungsstränge durch hat, das dauert etwas.
oder resi 5, beim ersten anlauf habe ich über 14 std gebraucht.
bis wir alle schwierigkeitsstufen durch hatten waren wir lange beschäftigt.
ich habe kein spiel in der sammlung von dem ich behaupten könnte das die spielzeit zu kurz wäre.

mfg

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #24
RE5 hat sich schon gelohnt, aber die Story ist wirklich extrem kurz. Bei meinem ersten Durchgang hab ich ca. 5h gebraucht. Nun bin ich bei ca. 3:15h oder so. Ich hab die Story allerdings schon so oft durch...

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #25
RE5 is doch purer müll,schon lange nich mehr so spannend wie die früheren teile,keine "schockeffekte" mehr wie z.B bei fear oder doom

habs 5min gespielt und danach nie wieder angefasst

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #26
[K]rypt schrieb:
RE5 is doch purer müll,schon lange nich mehr so spannend wie die früheren teile,keine "schockeffekte" mehr wie z.B bei fear oder doom

habs 5min gespielt und danach nie wieder angefasst

F.E.A.R. 2: Project Origin ist auch richtig doof geworden. Ich hatte mich auf das Horror Girl gefreut! Die Demo war recht gut, aber die Vollversion? Nada...:( RE5 mag zwar wenig bis gar keine Schockeffekte haben, dennoch hat es mir sehr viel Spaß bereitet. Vorallem im CoOp.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #27
nagapilota schrieb:
Was geht hier denn ab? Eine Stunde pro Tag spielen? Zu wenig in meinen Augen. Natürlich gibt es Tage, an denen ich die PS3 nicht mal anschalt ( ziemlich selten ), aber wenn ich spiel, dann meist richtig. Zum Glück weiß ich es besser als du, dass ich trotzdem nicht süchtig bin momo! AC2 wird also länger und schwieriger meinst du? Du scheinst ja ein richtiger Insider zu sein... Du hast wahrscheinlich gerade weil du nur so wenig pro Tag spielst noch kein Spiel gesehen, was man in unter ner Woche durch hat.

Terminator Salvation soll eine Spielzeit von ca. 4h haben. Ich werds mir 2 Tage ausleihen, um Platin zu holen. Das ist bei diesem Game nämlich zu einfach. Ja, es stimmt. Viele Spiele sind zu kurz. Aber es gibt durchaus auch welche für die man länger braucht als 10h.

Für mich ist Terminator Salvation nur ein Spiel für Trophywhores. Ich würde es auch mal gerne spielen, keine Frage, allein schon um zu sehen wie Scheisse es doch ist. Nur das Spiel NUR wegen Trophies ausleihen, nur weil es da keine Bronze und Silber sondern nur Gold und Platin gibt, ist etwas schwachsinnig.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #28
Gnatz schrieb:
Für mich ist Terminator Salvation nur ein Spiel für Trophywhores. Ich würde es auch mal gerne spielen, keine Frage, allein schon um zu sehen wie Scheisse es doch ist. Nur das Spiel NUR wegen Trophies ausleihen, nur weil es da keine Bronze und Silber sondern nur Gold und Platin gibt, ist etwas schwachsinnig.

Warum denn nicht? Eine sehr sehr leicht verdiente Platin^^' Es gibt auch noch so viele andere Spiele die richtig, du sagst es, scheiße sind. Damnation, Transformers usw. Wenn ich ein Trophy Whore wäre, dann hätte ich schon längst mehrere Platin Trophies. Aber, weißt du was? Ich hab einfach keinen Bock dazu. Sei es bei HdR, skate 2, RE5, oder Burnout. Ich muss Lust dazu haben, sonst macht es keinen Spaß.

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #29
Krümel schrieb:
Nur die Trophie ist aber keine 60 Euro wert

Hast du eigentlich meinen Beitrag zu Ende gelesen? AUSLEIHEN!

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #30
Hab nichts gesagt:D

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #31
Jetzt hat er den Post gelöscht... Sorry wenns jetzt ein wenig zu OT wird, aber sowas ist echt dumm...

• Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #32
  • Die Spiele sind viel zu kurz Beitrag #33
nagapilota schrieb:
Warum denn nicht? Eine sehr sehr leicht verdiente Platin^^' Es gibt auch noch so viele andere Spiele die richtig, du sagst es, scheiße sind. Damnation, Transformers usw. Wenn ich ein Trophy Whore wäre, dann hätte ich schon längst mehrere Platin Trophies. Aber, weißt du was? Ich hab einfach keinen Bock dazu. Sei es bei HdR, skate 2, RE5, oder Burnout. Ich muss Lust dazu haben, sonst macht es keinen Spaß.

Ja, da hast du schon recht. Nur ich beziehe das ja auch auf die ganzen Trophywhores, die zocken das Game echt nur wegen den schnellen Trophies und da bin ich schlicht dagegen.

Ich zock derzeit ME und Ferrari Challenge auf Platin durch, ob ich es schaffe weiss ich nicht, mir macht es auch nicht immer Spaß aber ich mag es für Platins zu arbeiten und dafür mit eben dieser Platin belohnt zu werden.

Einfach kurz durchrushen und kaum was für die Platin tun finde ich echt Scheisse und schwachsinnig. Achievements/Trophies sind ein Belohnungssystem aber fürs nichts tun belohnt werden ist etwas schwachsinnig. Man könnte nun noch einen Spruch neben "Sex sells" public machen und zwar "Achievements/Trophies sells".

Krümel schrieb:
Keine Beleidigung OK

Was ist daran eine Beleidigung? Es ist dumm seinen eigenen Beitrag zu löschen, man kann auch noch editieren, zudem ist es für aussenstehende dann plötzlich schwer einen Thread noch mitzuverfolgen wenn da plötzlich ein (wichtiger) Beitrag fehlt.

Thema:

Die Spiele sind viel zu kurz

Die Spiele sind viel zu kurz - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben