[V] PS3 Lightbar

Diskutiere [V] PS3 Lightbar im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meine ps3 lightbar. hab sie erst gestern bekommen doch das blaue/rote licht ist mir persönlich zu hell. hier ein link wie das ding...
  • [V] PS3 Lightbar Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
  • [V] PS3 Lightbar Beitrag #2
ja so was suche ich auch, aber für meine slim, schade...

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #3
Standfuss mit Licht? Und warum würde die 80GB Version nicht passen?

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #4
Sean schrieb:
Standfuss mit Licht? Und warum würde die 80GB Version nicht passen?

Natürlich würde die auch passen...:rolleyes:

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #6
nein, die lightbar ist nur die "leuchtleiste" an der seite.

der vertikalständer ist natürlich was anderes und für jede ps3 geeignet:)

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #7
Wieviel würdest du dafür denn wollen?

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #8
  • [V] PS3 Lightbar Beitrag #9
Sean schrieb:
:D Max sagt aber was anderes :D

Also bei Amazon steht in einem Angebot (unter "Erhältlich bei diesen Händlern") folgendes:

Amazon.de schrieb:
Anmerkungen: Blaue LED Lichtleiste passend für Playstation 3 (nicht geeignet für 80GB und 160GB-Version).

--------------------------------(Um die Beiträge zu trennen)-----------------------------------------------

Max-Power-7 schrieb:
15 euro mit versand....

Die 15€ sind aber auch abhängig von diesen Fragen:

Wie ist der Zustand?

Und vorallem: Wo und wie wird die Lightbar an der PS3 montiert?

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #10
Gnatz schrieb:
Also bei Amazon steht in einem Angebot (unter "Erhältlich bei diesen Händlern")

--------------------------------(Um die Beiträge zu trennen)-----------------------------------------------

Die 15€ sind aber auch abhängig von diesen Fragen:

Wie ist der Zustand?

Und vorallem: Wo und wie wird die Lightbar an der PS3 montiert?

Zustand ist neu. hab sie erst gestern ausgepackt.

befestigt wird sie hinten durch nen stecker und ne halterung die an den lüftern eingeclipst wird. also das passt erstaunlich gut.

nur wie gesagt...mir leuchtet es zu hell....

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #11
Wieso am Lüfter? Wird der dadurch nicht in Sachen Kühlung eingeschränkt? Z.B. weil das Lightbar einen Teil der Lüftung verdeckt.

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #13
Ich peil immer noch nich, warum man dass nich für 80GB PS3 nehmen kann... wie siehts denn aus mit 20GB PS3 kompatibilität?

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #14
Ich denk mal das es mit der 80GB schon gehen würde, nur die Belüftungsschlitze könnten halt mehr oder weniger abgedeckt werden, was die Kühlung beeinflussen könnte. So stell ich mir das vor, wäre zwar merkwürdig aber wohl noch der plausibelste Grund.

Die 20GB hat doch ausserhalb Japans eh kaum jemand, die gabs doch glaub ich nichtmal in Europa und in Amerika glaub auch nicht aber ich denke die 60GB steht in dem Fall auch für die 20GB.

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #15
Nein die ist für die 80 gb version nicht gedacht weil da die anordnung der stecker hinten um centimeter wo anderst sind. darum passt das nicht mehr...

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #16
Ach sind die Gehäuse bei denn verschiedenen Versionen auch anders?

ich dachte immer das die so heißen weil andere Festplatten drin sind.
20 / 60 / 80 / 160 /

Aber das das Gehäuse auch anders ist hab ich nicht gewust

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #17
Krümel schrieb:
Ach sind die Gehäuse bei denn verschiedenen Versionen auch anders?

ich dachte immer das die so heißen weil andere Festplatten drin sind.
20 / 60 / 80 / 160 /

Aber das das Gehäuse auch anders ist hab ich nicht gewust

Im Grunde sind die Gehäuse auch alle gleich, nur wie Max erwähnte, minimale Änderungen (Ausgenommen halt die 60GB). Das mit den minimalen Verschiebungen ist mir aber auch Neu.

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #18
So, ich erklär des jetzt mal genau::D

die ligthbar wird am lüfter und dem multi out stecker befestigt.
und da der multi out stecker bei der 60 gb und 120 gb version minimal anderst sind wie bei der 40 und 80 gb passt die lightbar nicht mehr....

alle verstanden?:)

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #19
Max-Power-7 schrieb:
So, ich erklär des jetzt mal genau::D

die ligthbar wird am lüfter und dem multi out stecker befestigt.
und da der multi out stecker bei der 60 gb und 120 gb version minimal anderst sind wie bei der 40 und 80 gb passt die lightbar nicht mehr....

alle verstanden?:)

Nee...:D Also... Bei der 60GB Version passts, bei der 40GB Version auch. Und bei der 80er und 160er nicht oder wie?:eek:

Das es bei der Slim nicht passt, ist mir vollkommen klar ;b

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #20
nagapilota schrieb:
Nee...:D Also... Bei der 60GB Version passts, bei der 40GB Version auch. Und bei der 80er und 160er nicht oder wie?:eek:

Das es bei der Slim nicht passt, ist mir vollkommen klar ;b

ganz genau bei der 80 und 160 gb version passt es nicht....

Thema:

[V] PS3 Lightbar

[V] PS3 Lightbar - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Angeblicher Netzteiltausch PS3 Slim: Hallöchen, ich hatte mit meiner PS3 Slim (CECH-2004B) schon länger die üblichen Netzteilprobleme. Das heißt rotes Standby-Licht aus, kein...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben