[V] PS3 Lightbar

Diskutiere [V] PS3 Lightbar im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wegen welchem hardwareunterschied passt es da nicht?
  • [V] PS3 Lightbar Beitrag #21
Wegen welchem hardwareunterschied passt es da nicht?

• [V] PS3 Lightbar Beitrag #22
Max-Power-7 schrieb:
So, ich erklär des jetzt mal genau::D

die ligthbar wird am lüfter und dem multi out stecker befestigt.
und da der multi out stecker bei der 60 gb und 120 gb version minimal anderst sind wie bei der 40 und 80 gb passt die lightbar nicht mehr....

alle verstanden?:)

OCV schrieb:
Wegen welchem hardwareunterschied passt es da nicht?

Da ist was verschoben :D

Thema:

[V] PS3 Lightbar

[V] PS3 Lightbar - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Angeblicher Netzteiltausch PS3 Slim: Hallöchen, ich hatte mit meiner PS3 Slim (CECH-2004B) schon länger die üblichen Netzteilprobleme. Das heißt rotes Standby-Licht aus, kein...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben