Welcher USB Stick

Diskutiere Welcher USB Stick im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja manchmal stecken dahinter marken firmen aber das heißt nicht, dass hinter allen billigproduckten marken firmen stecken. Es gibt hier und da...
  • Welcher USB Stick Beitrag #21
Ja manchmal stecken dahinter marken firmen aber das heißt nicht, dass hinter allen billigproduckten marken firmen stecken.

Es gibt hier und da ein bischen aber mehr auch nicht.

Und man kann auch zu saturn oder so gehen und sich dort solche NOname sticks holen wobei das gleiche problem entsteht.

Sandisk ist sehr gut und preiswert, da gibt es nichts auszusetzen!

• Welcher USB Stick Beitrag #22
Hab ich´s doch gefust ( gesagt ) das nicht jeder geht ( es zu Probleme kommen kann):D

• Welcher USB Stick Beitrag #23
Aber man muss auch sagen, das es sonys schuld ist. Damals mit der firmare 2.76 oder früher haben eigentlich alle sticks funktioniert.

Das hat sich ab 2.80 geändert. Da macht die PS3 zicken bei vielen sticks.

• Welcher USB Stick Beitrag #24
\\||//
(| o o |)
-------------o000----(_)----000o-------------
:DJaJa das ist halt immer das wenn Sony was macht:D

• Welcher USB Stick Beitrag #25
Ist doch egal welchen du nimmst, aber du weißt schon das du einen 40/60/80/120Gb stick brauchst, jenachdem welche PS3 du hast?

Edit: Ups 2. Seite nicht gesehen...

• Welcher USB Stick Beitrag #26
Also irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Ich hab schon dutzende USB Sticks in den händen gehabt und die gingen alle. Der Standard ist doch immer der gleiche...

• Welcher USB Stick Beitrag #27
Es funktionieren auch alle Sticks...da bin ich mir sehr sicher.
Wahrscheinlich lag es nur am falschen Dateisystem, wie flasherle es schon geschrieben hat.

• Welcher USB Stick Beitrag #28
NEIN, das Dateisystem ist z.b. bei mir auch immer fat 32 also das richtige Dateisystem. Mehrmaliges formatieren brachte keinen erfolg.

GLAUBT MIR DOCH EINFACH. Vielleicht gibt es bei der Kompatibeltät der verschiedenen PS3 varianten auch darauf an. Obwohl es schätzungsweise an der software liegt.

Thema:

Welcher USB Stick

Welcher USB Stick - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben