Online über vodafone

Diskutiere Online über vodafone im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mit 4. meint er die gleichen Daten wie unter Punkt 4 beschrieben
  • Online über vodafone Beitrag #21
Mit 4. meint er die gleichen Daten wie unter Punkt 4 beschrieben

• Online über vodafone Beitrag #22
@ eltonweb: exakt
@ alpine4: hoffe es gelingt dir jetzt (siehe PN). falls du noch fragen hast scheue dich nicht sie zu stellen. Evtl. musst du noch das Netzwerk zu einem privaten Netzwerk machen (Netzwerkfreigabecenter > LAN > Anpassen), damit deine Sicherheitseinstellungen die Internetverbindung durch die Playsi zulassen.
LG

• Online über vodafone Beitrag #23
hey leute danke an euch, habe es jetzt auch geschafft :)

• Online über vodafone Beitrag #24
mir fiel auf, dass der umts-stick seine ip automatisch bezieht. hier kann es u.u. zu problemen kommen. sollte es einmal nicht mit der internetverbindung klappen, einfach nachschauen, ob der sekundäre DNS noch der IP des sticks entspricht und gegebenfalls anpassen. kann aber auch sein, dass es automatisch klappt.
lg

Thema:

Online über vodafone

Online über vodafone - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben