Blockierliste

Diskutiere Blockierliste im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle, da ich schon mehrmals PSN Nachrichten bekommen habe mit Warnungen das anderer Mitglieder wegen Kontenklau oder ähnlichem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blockierliste Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
da ich schon mehrmals PSN Nachrichten bekommen habe mit Warnungen das anderer Mitglieder wegen Kontenklau oder ähnlichem aufgefallen sind, mache ich jetzt denn "Blockierlisten" Treade auf wo ihr PSN Member vor anderen warnen könnt.

Bitte nur PSN ID und Kommentar ( warum er aufgefallen ist ) reinschreiben.

Falls es Kritik über diesen Treade gibt, dann bitte im "Sag was du sagen willst" Treade reinschreiben, und nicht denn hier wegen so was voll schreiben oder Diskussionen eröffnen (Starten). Danke.

MFG
Dominik

Dann fange ich mal an.

Modedit

• Blockierliste

Anzeige

• Blockierliste Beitrag #2
1. Kennst du die nicht!
2. Ist das alles der größte Schwachsinn denn ich je gehört hab.

Jetzt fängts im PSN also auch schon an... Wie im schülerVZ. Das ist so verdammt nervig! Ich hab sogar schon 3 (!) Nachrichten mit demselben Bild erhalten. Das steht das mit diesem Manko oder so drauf. Leute! Falls ihr das lest... Belästigt mich nicht weiter mich solchen Nachrichten!! Es ist so beschissen... Und das schlimme ist, die Nachricht bekomm ich von jedem zweiten aus meiner Liste... Also sind die Nachrichten wohl schon sehr sehr weit verbreitet.

Sorry Krümel, aber dieser Thread ist absolut sinnlos. Wenn man Probleme ( wirkliche Probleme ) mit einem PSN User hat, bitte ich diesen an Sony zu melden. Und das macht aber bitte nicht wegen solchen Nachrichten. Wer weiß. Vielleicht wollte sich ein Freund von diesem rocky nur einen Scherz erlauben?! Dieser ist jetzt natürlich arm dran...

• Blockierliste Beitrag #3
nagapilota schrieb:
1. Kennst du die nicht!
2. Ist das alles der größte Schwachsinn denn ich je gehört hab.

Jetzt fängts im PSN also auch schon an... Wie im schülerVZ. Das ist so verdammt nervig! Ich hab sogar schon 3 (!) Nachrichten mit demselben Bild erhalten. Das steht das mit diesem Manko oder so drauf. Leute! Falls ihr das lest... Belästigt mich nicht weiter mich solchen Nachrichten!! Es ist so beschissen... Und das schlimme ist, die Nachricht bekomm ich von jedem zweiten aus meiner Liste... Also sind die Nachrichten wohl schon sehr sehr weit verbreitet.

Sorry Krümel, aber dieser Thread ist absolut sinnlos. Wenn man Probleme ( wirkliche Probleme ) mit einem PSN User hat, bitte ich diesen an Sony zu melden. Und das macht aber bitte nicht wegen solchen Nachrichten. Wer weiß. Vielleicht wollte sich ein Freund von diesem rocky nur einen Scherz erlauben?! Dieser ist jetzt natürlich arm dran...

Danke schön Naga das du dich daran hältst was ich gebeten habe nicht zu machen.
Falls es Kritik über diesen Treade gibt, dann bitte im "Sag was du sagen willst" Treade reinschreiben, und nicht denn hier wegen so was voll schreiben oder Diskussionen eröffnen (Starten). Danke.

• Blockierliste Beitrag #4
Krümel schrieb:
Danke schön Naga das du dich daran hältst was ich gebeten habe nicht zu machen.

Wo bleibt denn da dann bitte die Übersicht?!? Wir sind ein Forum. Und ich bin durchaus im Recht, wenn ich sage, ich darf hier in genau diesem Thread Kritik anbringen...

• Blockierliste Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Wo bleibt denn da dann bitte die Übersicht?!? Wir sind ein Forum. Und ich bin durchaus im Recht, wenn ich sage, ich darf hier in genau diesem Thread Kritik anbringen...

Ich will (wollte) nur nicht das es durch Kritik Diskussion von dem eigentlichem Thema anschweift.

• Blockierliste Beitrag #6
Gibt keine kontenknacker oder dergleichen, das is schwachsinn, wenn man sich nur HALBWEGS mit der PS3 auskennt weiss man auch warum, deswegen is hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blockierliste

Blockierliste - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche MW2 Sniper Clan: Da ich aus meinen letzten Clan ausgetreten bin weils mir zu albern wurde (war auch nen Fun-Clan). Ich suche aber einen ernsthaften Clan mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben