- MicroSofts Interesse an EA. Beitrag #1

Gnatz
- Punkte Reaktionen
- 0
MicroSoft's Interesse an EA.
Ich Zitiere es einfach mal:
Ich wusste nicht wo ich es hier hinein schreiben sollte, da es jedoch auch das Line-Up der PS3-Spiele betreffen würde hab ich es hier hinein geschrieben.
Ich sag dazu nichts… Man kann sich denken wie selbst ich als Multikonsolero das finden würde…
Quelle: 4players
Ich Zitiere es einfach mal:
4players schrieb:Angebliches Interesse an EA
Ein Gerücht, dass vermutlich aus der Schublade 'Fantasiegebilde des Börsenparketts' entsprungen ist: Laut eines Reuters-Berichts konnte die Aktie von Electronic Arts heute flugs um 4 Prozent zulegen. Der Grund für den kleinen Kurssprung sind Spekulationen, dass Microsoft an einer Übernahme des Publishers interessiert ist. So lässt ein vermeintlicher Kenner des Börsengeschehens verlauten:
"Es handelt sich um unbegründetes Gerede, aber es ist da draußen."
Den Kauf des Unternehmens, dessen Marktwert derzeit bei knapp 6,7 Mrd. Dollar liegt, könnte man sich in Redmond problemlos leisten, sitzt man dort doch auf gewaltigen Cash-Reserven. Es wäre allerdings auch nicht dass erste Mal, dass irgendwelche Spekulanten derartige Gerüchte lancieren, um sich zu profilieren oder gar von eventuellen Kursänderungen zu profitieren.
Ich wusste nicht wo ich es hier hinein schreiben sollte, da es jedoch auch das Line-Up der PS3-Spiele betreffen würde hab ich es hier hinein geschrieben.
Ich sag dazu nichts… Man kann sich denken wie selbst ich als Multikonsolero das finden würde…
Quelle: 4players