Es lässt sich keine Guitar Hero Gitarre verbinden

Diskutiere Es lässt sich keine Guitar Hero Gitarre verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir Guitar Hero 5 und die Aerosmith Version gleichzeitig gekauft. In jedem Pack war eine Gitarre bei. Es lässt sich keine...
  • Es lässt sich keine Guitar Hero Gitarre verbinden Beitrag #1
S

superperforator

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir Guitar Hero 5 und die Aerosmith Version gleichzeitig gekauft. In jedem Pack war eine Gitarre bei.

Es lässt sich keine Gitarre verbinden und das beide defekt sind, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe es mit beiden Gitarren folgendermaßen versucht.

1. Playstation aus und Empfänger an USB Port 1 eingestöpselt
2. Playstation direkt am Gerät eingeschaltet (Empfänger blinkt langsam)
3. Gitarre eingeschaltet (4 LED blinken langsam)
4. Die Taste am Empfänger gedrückt und festgehalten (LED blinkt schnell)
5. Nochmal auf die PS TAste der Gitarre gesrückt (4 LED blinken schnell)

Nach einiger Zeit blinkt der Empfänger wieder langsam und die Gitarre schaltet sich ab. Das ist bei beiden Gitarren und bei beiden Empfängern.

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? In den Playstation Menüs muss doch nichts eingestellt werden, oder?
Das Spiel hatte ich nicht gestartet aber zum connecten sollte man das ja auch nciht müssen oder sehe ich da was falsch?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar :)

mfg
Marco

Thema:

Es lässt sich keine Guitar Hero Gitarre verbinden

Es lässt sich keine Guitar Hero Gitarre verbinden - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben