- Es lässt sich keine Guitar Hero Gitarre verbinden Beitrag #1
S
superperforator
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe mir Guitar Hero 5 und die Aerosmith Version gleichzeitig gekauft. In jedem Pack war eine Gitarre bei.
Es lässt sich keine Gitarre verbinden und das beide defekt sind, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe es mit beiden Gitarren folgendermaßen versucht.
1. Playstation aus und Empfänger an USB Port 1 eingestöpselt
2. Playstation direkt am Gerät eingeschaltet (Empfänger blinkt langsam)
3. Gitarre eingeschaltet (4 LED blinken langsam)
4. Die Taste am Empfänger gedrückt und festgehalten (LED blinkt schnell)
5. Nochmal auf die PS TAste der Gitarre gesrückt (4 LED blinken schnell)
Nach einiger Zeit blinkt der Empfänger wieder langsam und die Gitarre schaltet sich ab. Das ist bei beiden Gitarren und bei beiden Empfängern.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? In den Playstation Menüs muss doch nichts eingestellt werden, oder?
Das Spiel hatte ich nicht gestartet aber zum connecten sollte man das ja auch nciht müssen oder sehe ich da was falsch?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
mfg
Marco
ich habe mir Guitar Hero 5 und die Aerosmith Version gleichzeitig gekauft. In jedem Pack war eine Gitarre bei.
Es lässt sich keine Gitarre verbinden und das beide defekt sind, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe es mit beiden Gitarren folgendermaßen versucht.
1. Playstation aus und Empfänger an USB Port 1 eingestöpselt
2. Playstation direkt am Gerät eingeschaltet (Empfänger blinkt langsam)
3. Gitarre eingeschaltet (4 LED blinken langsam)
4. Die Taste am Empfänger gedrückt und festgehalten (LED blinkt schnell)
5. Nochmal auf die PS TAste der Gitarre gesrückt (4 LED blinken schnell)
Nach einiger Zeit blinkt der Empfänger wieder langsam und die Gitarre schaltet sich ab. Das ist bei beiden Gitarren und bei beiden Empfängern.
Habt ihr eine Idee was ich falsch mache? In den Playstation Menüs muss doch nichts eingestellt werden, oder?
Das Spiel hatte ich nicht gestartet aber zum connecten sollte man das ja auch nciht müssen oder sehe ich da was falsch?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
mfg
Marco