Sonderzeichen im Netzwerknamen

Diskutiere Sonderzeichen im Netzwerknamen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Huhu, mal sehen ob mir hier jemand helfen kann?! In meinem Netzwerknamen steckt der Buchstabe "ü" also ein klassisches Sonderzeichen. Meine Ps3...
  • Sonderzeichen im Netzwerknamen Beitrag #1
I

imported_ultrasanktpauli

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
mal sehen ob mir hier jemand helfen kann?!

In meinem Netzwerknamen steckt der Buchstabe "ü" also ein klassisches Sonderzeichen.

Meine Ps3 findet dsa Netzwerk, zeigt es an, lässt es aber nicht bestätigen.
Begründung: ASCII Zeichen benutzen .....

.... ich kann den Netzwerknamen leider NICHT ändern.

Hat jemand ne Idee?

Cheers

• Sonderzeichen im Netzwerknamen Beitrag #2
Wieso kannst du die SSID denn nicht ändern? gehört der router nicht dir? dann sprich doch den besitzer des routers an, wenn er dir eh den WLAN schlüssel gegeben hat damit du reinkommst wird er wohl auch die umlaute aus der SSID entfernen können...

• Sonderzeichen im Netzwerknamen Beitrag #3
Gut mitgedacht ;-)

Die Anfrage läuft auch schon ... scheinbar für einige Leute schwieriger umzusetzen als für andere, deshalb der post ;-)
Es juckt in den Fingern und die Managermodus bei FIFA 10 macht nur halb so viel Spass wie die Online-Matches.

Na wenn jemand noch ne andere Idee hat immer gerne!

Cheers

Thema:

Sonderzeichen im Netzwerknamen

Sonderzeichen im Netzwerknamen - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
"Bei dem Update ist ein Fehler aufgetreten" - Xbox One unbenutzbar: Hi, zu Anfang: Ja, ich war natürlich schon in Xbox Foren, dort konnte mir aber niemand helfen, generell wird man da nur ausgelacht wenn man...
Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben