Problem mit Ps3

Diskutiere Problem mit Ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß nich sorecht was los. Also hab ganz lässig CoD WaW (ONLINE) gezockt Map fertig und dann lad er und lad ....... auf jeden fall geht er nich...
  • Problem mit Ps3 Beitrag #1
Y

Yu-jevon

Punkte Reaktionen
2
Weiß nich sorecht was los.
Also hab ganz lässig CoD WaW (ONLINE) gezockt Map fertig und dann lad er und lad .......
auf jeden fall geht er nich mehr in die Lobby, deswegen hab ich die Ps3 einfach mal ausgeschalten und neu gestartet nachdem ich mich wieder im menü (der Ps3) befand hat er die Disc nich mehr erkannt also ich wieder aus wieder ein und auf einmal gings.
Aber als ich das Spiel startete kommt die start-sequenze und bleibt hängen.
also das gleich nochma ein und wieder aus und funktioniert.????

• Problem mit Ps3 Beitrag #2
Passiert das auch wenn du ein anderes Spiel zockst?
Wenn nicht liegt es wohl an der cd..oder?

• Problem mit Ps3 Beitrag #3
Hat deine DvD jetzt Kratzer?

284426560_1118934424155.jpg

• Problem mit Ps3 Beitrag #5
x360mastermind schrieb:
Hat deine DvD jetzt Kratzer?

284426560_1118934424155.jpg

XD.Wenn deine CD's so aussehn dann kann ich mir gut vorstellen das die Spiele nicht gehn :p
*nie auf einer CD ausrutschen*<- btf2 cd kaputt^^

• Problem mit Ps3 Beitrag #7
Hatte das auch ma auf der ps2..
Hab alles aufgeschraubt,und auf dem Laser war schmutz,bischen geblasen und schon ging es wieder TIP TOP ;)
Doch ich glaub nicht das der Laser auf der ps3 so schnell verschmutzen kann..

• Problem mit Ps3 Beitrag #8
oder einfahc mit nagellackentferner mal kurz drüber streichen mit nem tuch hilft bei mir immer also auf jeden fall bei ps1 und ps2

• Problem mit Ps3 Beitrag #9
Na da würde ich vorsichtig sein, wenn du Garantie hast, lass die Finger davon und ruf Sony an, ansonsten versuch mal die Konsole komplett auszuschalten und ein paar min zu warten, wieder an machen dann sollte es gehen.

Vieleicht ist nur ein Prozess hängen geblieben, kann mal passieren.

• Problem mit Ps3 Beitrag #10
wenn das der laser ist hol dir so ne reinigungs cd die hat so kleine bürsten und wenn die ps3 die abspielt (also nur dreht ^^ ) wird dien laser gereinigt war bei meiner ps2 auchs o

• Problem mit Ps3 Beitrag #11
Frage ist ob der Laser nicht ein defekt vorweißt, weil dann wäre eine Reinigung Überflüssig und nutzlos, du kannst auch recht haben, vieleicht ist da ein Haar drauf, kann passieren, kann aber auch ein fussel sein.

Wie alt ist die PS3?

• Problem mit Ps3 Beitrag #12
Hab ma nen paar sachen ausprobiert andere Disc liest er auch nich sowie das ausschalten kurz warten und wieder einschalten.
Leider ist auch die Garantie vor 8 Tagen verfallen allerdings hab ich die Ps3 nun zu Sony geschickt und bitte um Kulanz.

• Problem mit Ps3 Beitrag #13
Dann drücke ich dir mal die Daumen,
Wie lange hast du die PS3 genau?

Es gibt wei Garantie arten, einmal 12 Monate bei Sony und einmal 12 Monate beim Händler, oder sind beide schon abgelaufen?

• Problem mit Ps3 Beitrag #16
Is der Laser bei der PS3 nich irgendwie anders? Ich dachte der Laser wäre viel empfindlicher...

• Problem mit Ps3 Beitrag #17
sebbo94 schrieb:
Is der Laser bei der PS3 nich irgendwie anders? Ich dachte der Laser wäre viel empfindlicher...

Wenn man es genau nimmt, ist jeder Laser ziemlich empfindlich...
Und leider Gottes auch nur von eher kurzer Lebensdauer.. zumindest bei
einigen =/

• Problem mit Ps3 Beitrag #18
Gut aber so ein Laser auszutauschen sollte kein Ding sein, man kann sich ein Blu-ray Laufwerk kaufen, Laser ausbauen und in der PS3 wieder einbauen,
ich denke mal mit dem rest kann man noch ein wenig kohle bei Ebay machen, viele brauche ersatzteile, und für 10-20 EUR kann man das Laufwerk wieder weg bekommen, oder verwendet es selber noch.

Allerdings nur austauschen wenn überhaupt keine Garantie mehr besteht.

• Problem mit Ps3 Beitrag #19
also ich würds mit einer reinigungs cd probieren

• Problem mit Ps3 Beitrag #20
Bigkev schrieb:
Doch ich glaub nicht das der Laser auf der ps3 so schnell verschmutzen kann..

Es kommt immer auf die Umgebung an, in der die Konsole ihren Standort hat.
Es kann schon sein, dass schnell Staub in die Konsole/auf den Laser kommt.

mfg,

Thema:

Problem mit Ps3

Problem mit Ps3 - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
Problem beim Laden von Fifa 16: Hallo an alle! Ich hätte eine Frage bzgl. des Ladens von Spielen. Ich habe gestern das neue Fifa 16 gekauft und wollte es Starten. Nachdem ich...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben