Problem mit Ps3

Diskutiere Problem mit Ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Weiß nich sorecht was los. Also hab ganz lässig CoD WaW (ONLINE) gezockt Map fertig und dann lad er und lad ....... auf jeden fall geht er nich...
  • Problem mit Ps3 Beitrag #1
Y

Yu-jevon

Punkte Reaktionen
2
Weiß nich sorecht was los.
Also hab ganz lässig CoD WaW (ONLINE) gezockt Map fertig und dann lad er und lad .......
auf jeden fall geht er nich mehr in die Lobby, deswegen hab ich die Ps3 einfach mal ausgeschalten und neu gestartet nachdem ich mich wieder im menü (der Ps3) befand hat er die Disc nich mehr erkannt also ich wieder aus wieder ein und auf einmal gings.
Aber als ich das Spiel startete kommt die start-sequenze und bleibt hängen.
also das gleich nochma ein und wieder aus und funktioniert.????

• Problem mit Ps3 Beitrag #21
Ja aber staub, dann muss es schon schwarzer Staub sein, damit die Linse nichts mehr sieht, wenn man die PS3 nicht auf der Baustelle hat, dann wird es wohl nichts miit dem Schwarzen Staub.

Man kann es nur versuchen.

• Problem mit Ps3 Beitrag #22
Also ich musste meine ps2 "entstauben"nach 4 jahre(?)
Ka wie lange ich die jetzt hab..

• Problem mit Ps3 Beitrag #24
Jo die läuft noch super!
Musste sie nur einmal aufmachen um die linse zu putzen aber sonst läuft die super :D-
Ich pass immer gut auf meine sachen auf^^

• Problem mit Ps3 Beitrag #25
Ja ich auch, nur bei mir gehen die Geräte irgendwie früher kaputt als erwartet, und ich bin kein Großer zocker, ich hab schon die Dritte PS2.

• Problem mit Ps3 Beitrag #26
Deine dritte?^^
Was machs du bloss^^
Ich hab viel mit der ps2 gezockt(sehr viel)auch mein gameboy color geht noch :rockon:

• Problem mit Ps3 Beitrag #27
Eigendlich nichts, ich gehe mit meinen Sachen auch sehr gut um, ich hab selbst noch von allen Geräten die ich noch habe, die verpackung da, aber mit der PS2 hab ich echt Pech gehabt, okay die Erste Version war ja auch ranz.

Thema:

Problem mit Ps3

Problem mit Ps3 - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
Problem beim Laden von Fifa 16: Hallo an alle! Ich hätte eine Frage bzgl. des Ladens von Spielen. Ich habe gestern das neue Fifa 16 gekauft und wollte es Starten. Nachdem ich...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben