Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy
Diskutiere Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1234567890
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #1
hab dasselbe problem,wenn ich z.B bei youtube n video anmache...
er läd,bleibt dann hängen und ich kann die playsi neustarten
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #8
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Nein, der Browser ist wirklich nicht das Wahre. Ich mein, wenn man die Ladezeiten eines Internetexplorer gewöhnt ist mag einem das nicht auffallen... Aber als Opera User geht das gar nicht
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #9
PS3-süchtig
Punkte Reaktionen
0
also bei mir funkt der supii
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #10
F
flasherle
Gast
eltonweb schrieb:
Nein, der Browser ist wirklich nicht das Wahre. Ich mein, wenn man die Ladezeiten eines Internetexplorer gewöhnt ist mag einem das nicht auffallen... Aber als Opera User geht das gar nicht
stimmt bei opera kann man ja froh sein wenn er es überhaupt anzeigt...
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #11
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Ja Herr M$ Fanboy, ist okay
Zum Thema: Das Handy macht aber auch wieder nur sinn wenn man eine Datenflat hat... Naja, ich habs bei der PSP auch nie benützt.
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #12
M
MrWombel
Gast
1234567890
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #13
M
MrWombel
Gast
1234567890
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #14
F
flasherle
Gast
Doch ich. ich hasse touchscreens, ohne druckpunkt kannst du nix blind bedienen. und mit handschuhe isses auch scheiße, oder schon mal versucht beim biken ein handy zu bedienen mit touchscreen??
ABER ich würde mir eh nie ein SE handy kaufen, die sind MMI mäßig vom os her schrecklich...
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #15
M
MrWombel
Gast
1234567890
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #16
F
flasherle
Gast
Also bei denen die ich in der hand hatte hat das mit handschuhe nicht wirklich geklappt...
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #17
M
MrWombel
Gast
1234567890
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #18
F
flasherle
Gast
Biken = Motorrad fahren ^^
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #19
M
MrWombel
Gast
1234567890
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #20
F
flasherle
Gast
Fahrrad ist Cruisen
Thema:
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy
Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy - Ähnliche Themen
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...