- Sony veröffentlicht PS3-kompatibles Handy Beitrag #21
eltonweb
- Punkte Reaktionen
- 0
Und ihr seid beide Spammer und kassiert gleich eine Verwarnung 
Mic schrieb:Also ich hab keine probleme mit meinem Handy und dem schreiben mit nem Touchscreen, funktioniert wunderbar! Und die virtuelle Tastatur vom Iphone ist, finde ich, mit die beste überhaupt. Ich kann damit wunderbar und schnell schreiben...
Btt: Das sowas von SE kommt is eh klar, aber flasherle und Wombel haben schon recht.
1. Wer will heute noch tasten am Handy
2. SE hats mit Handy's einfach nicht drauf, die mögen zwar viel verkaufen, aber auch nur weil der großteil der Käufer einfach keine Ansprüche hat. So viele Fehler wie die Teile immer haben, wundert es mich, dass da vorne drauf nicht EA oder Microsoft steht![]()
flasherle schrieb:Doch ich. ich hasse touchscreens, ohne druckpunkt kannst du nix blind bedienen. und mit handschuhe isses auch scheiße, oder schon mal versucht beim biken ein handy zu bedienen mit touchscreen??
Sean schrieb:Aber ein Handy ohne Touchscreen hat auch keine echte Tastatur. 26 Buchstaben gequetscht auf 9 Tasten.
Ich würde mir so ein Slide-Teil ala PSP-Go wünschen. Nur das der Bildschirm dann auch Touchscreen ist. Dann hat man Touchscreenbedienung aber kann aufsliden und mit Tasten Spiele spielen, wenn das Spiel natürlich Tasten unterstützt. Wäre die perfekte Kombination. Tasten zum guten Spielen unterwegs, Touchscreen zum leichten bedienen. Jedoch wäre das Handy wohl in einer höheren Preisklasse, da mehr Material verarbeitet werden muss.
Gnatz schrieb:Es ist eine echte Tastatur, ob gequetscht auf 9 oder 2 Buchstaben, es ist Wurst. Es geht ja nur um die Eingabe, wie geschickt sie ist usw.
Touchscreen ist innovativ, schön und gut, nur in einigen Punkt ist es auch ein Rückschritt. Spiel mal Rennspiele ohne Tasten und nur mit Touchscreen, reinster Mist. Das iPhone hat noch einen Neigungssensor aber der ist auch nicht grad wirklich supergenau. Ich hab schon so manch Rennspiele auf'm iPhone gespielt. Es gibt eigentlich nur 2 Lösungen, entweder das Fahrzeug beschleunigt ständig automatisch und wird nur langsamer wenn man bremst oder es gibt 2 "Knöpfe" die man berühren muss, einer für's beschleunigen der andere für's bremsen. In beiden Fällen ist es ungenau. Gerade bei letzterem ist es so das man insbesondere beim Bremsen kein Gefühl für's Fahrzeug hatt, einfach kein Feedback. Zudem kommt es ab und an vor dass das Handy erkennt das der Finger vom "Bremsknopf" ist obwohl er noch drauf ist. Hatte ich alles schon mehrmals, trotz sorgfältigens darauf achten was ich nun wo und wie drück. Deswegen fällt das iPhone bei der Spielebedienung bei mir auch durch, es bietet gegenüber den alt ausgediehnten Knöpfen keinen gleichwertigen oder besseren Ersatz.
Das iPhone ist mehr Schein als Sein. Das sagte ich bevor ich es hatte und das sage ich jetzt noch. Fester Speicher, 8GB oder 16GB. Mein Bruder hat ein billigeres Handy und kann seinen Speicher nach belieben mit Sticks variieren, wie bei der alten PSP eben.
Neu heisst nicht immer gleich besser. Das sollte man sich eher mal vor Augen führen. Genauso heisst es das alt nicht gleich besser ist. Oftmals ist eine Mischung aus alt und neu einfach besser.
Ich würde mir so ein Slide-Teil ala PSP-Go wünschen. Nur das der Bildschirm dann auch Touchscreen ist. Dann hat man Touchscreenbedienung aber kann aufsliden und mit Tasten Spiele spielen, wenn das Spiel natürlich Tasten unterstützt. Wäre die perfekte Kombination. Tasten zum guten Spielen unterwegs, Touchscreen zum leichten bedienen. Jedoch wäre das Handy wohl in einer höheren Preisklasse, da mehr Material verarbeitet werden muss.
eltonweb schrieb:Sry Gnatz, aber müssen deine Antworten immer so lange sein? Klar, besser wie ein dahergerotzter Einzeiler ist das schon. Nur hab ich ehrlich gesagt keine Zeit mir das alles immer durchzulesen ^^ Und ich glaub das geht einigen so.
Nacrana schrieb:Schau dir das Nokia N97 an
Das ist ein Touchscreen-Hybrid mit Tastatur. Saugeil =)
Abgesehn von der Software xD Aber das ist ein anderer Schnack.
Und um wieder zum Thema zurückzukommen... Nein das N97 hat weder nen Mediaserver noch kann sie die PS3 steuern.
Gnatz schrieb:Ich nutz viele Abstände zwecks Übersicht.
Aber wenn du es kurz willst:
Touchscreen plus echte Tasten, in einem Slide-Handy, wäre wohl die beste Alternative. Tasten zum angenehmen spielen, Touchscreen zum leichten bedienen.
Nacrana schrieb:na was sagst du dazu? =)
Gnatz schrieb:Zu Apple:
Das Problem an Apple ist, auch wenn es manche nicht glauben mögen, das sie oft gute Hardware zum überteuerten Preis anbieten, deren Verarbeitung dann auch nicht immer das wahre ist.