Insomniac: 100 %-tige PS3-Auslastung erst in zwei bis drei Jahren

Diskutiere Insomniac: 100 %-tige PS3-Auslastung erst in zwei bis drei Jahren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 1234567890
  • Insomniac: 100 %-tige PS3-Auslastung erst in zwei bis drei Jahren Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
1234567890

• Insomniac: 100 %-tige PS3-Auslastung erst in zwei bis drei Jahren Beitrag #2
Ich hab schon of gehört und gelesen, dass Final Fantasy XIII die Ps3 so gut wie vollkommen auslastet. Und wenn man den Umfang bedängt, dann ist das gut möglich.

ODER?

Was meint ihr?

MfG Sonic

• Insomniac: 100 %-tige PS3-Auslastung erst in zwei bis drei Jahren Beitrag #3
Es heißt auch seitens Naughty Dog das Uncharted2 die PS3 Power zu 100% nutzt... ich glaub davon garnichts.

• Insomniac: 100 %-tige PS3-Auslastung erst in zwei bis drei Jahren Beitrag #4
mir hat letztens auch jemand erzählt das zumindest die grafikkarte ausgelastet

Thema:

Insomniac: 100 %-tige PS3-Auslastung erst in zwei bis drei Jahren

Insomniac: 100 %-tige PS3-Auslastung erst in zwei bis drei Jahren - Ähnliche Themen

Suche Minecraft PS3 Mitspieler (Freunde) für meinen kleinen Sohn 8 Jahre alt: Hallo PS3-Fans wie im Titel schon steht suche ich für meinen Sohn 8 Jahre einen "Freund" zum Minecraft spielen. Wichtig ist! das er 8 Jahre alt...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
GTA V - Letzte zwei Straßenrennen werden nicht angezeigt: Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich den Storymodus von GTA V fast durch - das einzige was mir noch fehlt, sind die letzten zwei...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben