Dragon Age-Server nicht erreichbar?

Diskutiere Dragon Age-Server nicht erreichbar? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit Freitag versuche ich, mich auf den DA-Servern einzuloggen, allerdings nachwievor ohne Erfolg...
  • Dragon Age-Server nicht erreichbar? Beitrag #1
I

imported_imported_Simon

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit Freitag versuche ich, mich auf den DA-Servern einzuloggen, allerdings nachwievor ohne Erfolg.

Die Fehlermeldung lautet:

"Die Dragon Age-Server sind derzeit nicht erreichbar. Versuche es erneut."

Defacto sind die Server aber sehr wohl erreichbar, wie mir andere Spieler in einem Forum bestätigen konnten.
Aus diesem Grund muss es ja irgendwie an meiner Verbindung liegen.

Das für mich so unverständliche ist allerdings, das ich ohne Probleme auf das PSN und auch den Browser zugreifen und beides auch nutzen kann - alles funktioniert einwandfrei.

Hat noch jemand das gleiche Problem oder weiss, wie ich das endlich beheben kann? :(

Die PS3 ist mit einem ganz normalen Kabel an das DSL-Modem verbunden, ich nutze keinen Router.

Freue mich über jede Hilfe.

Simon

• Dragon Age-Server nicht erreichbar?

Anzeige

• Dragon Age-Server nicht erreichbar? Beitrag #2
Hi Simon!

Sorry aber leider können wir dir leider nicht mit einer Lösung dienen da dein Problem derzeit wohl einzigartig ist.
Deine Internetverbindung können wir wohl ausschliessen da du ja nicht per Router reingehst und du auch Netz kommt.

Gruß Nacrana

• Dragon Age-Server nicht erreichbar? Beitrag #3
Vielleicht versuchst du es einafch mal bei Servicehotline

Thema:

Dragon Age-Server nicht erreichbar?

Dragon Age-Server nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben