- Dragon Age-Server nicht erreichbar? Beitrag #1
I
imported_imported_Simon
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit Freitag versuche ich, mich auf den DA-Servern einzuloggen, allerdings nachwievor ohne Erfolg.
Die Fehlermeldung lautet:
"Die Dragon Age-Server sind derzeit nicht erreichbar. Versuche es erneut."
Defacto sind die Server aber sehr wohl erreichbar, wie mir andere Spieler in einem Forum bestätigen konnten.
Aus diesem Grund muss es ja irgendwie an meiner Verbindung liegen.
Das für mich so unverständliche ist allerdings, das ich ohne Probleme auf das PSN und auch den Browser zugreifen und beides auch nutzen kann - alles funktioniert einwandfrei.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder weiss, wie ich das endlich beheben kann?
Die PS3 ist mit einem ganz normalen Kabel an das DSL-Modem verbunden, ich nutze keinen Router.
Freue mich über jede Hilfe.
Simon
ich habe folgendes Problem:
Seit Freitag versuche ich, mich auf den DA-Servern einzuloggen, allerdings nachwievor ohne Erfolg.
Die Fehlermeldung lautet:
"Die Dragon Age-Server sind derzeit nicht erreichbar. Versuche es erneut."
Defacto sind die Server aber sehr wohl erreichbar, wie mir andere Spieler in einem Forum bestätigen konnten.
Aus diesem Grund muss es ja irgendwie an meiner Verbindung liegen.
Das für mich so unverständliche ist allerdings, das ich ohne Probleme auf das PSN und auch den Browser zugreifen und beides auch nutzen kann - alles funktioniert einwandfrei.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder weiss, wie ich das endlich beheben kann?
Die PS3 ist mit einem ganz normalen Kabel an das DSL-Modem verbunden, ich nutze keinen Router.
Freue mich über jede Hilfe.
Simon