Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft

Diskutiere Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Na wer meint, er müsse sich damit in einem öffentlichen Forum schmücken...bitte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft Beitrag #21
Na wer meint, er müsse sich damit in einem öffentlichen Forum schmücken...bitte.

• Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft Beitrag #22
MrWombel schrieb:
Na wer meint, er müsse sich damit in einem öffentlichen Forum schmücken...bitte.

ich sag nur fakten, was sehr häufig so vorkommt.

• Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft Beitrag #23
Versicherungsbetrug ist Strafbar eigentlich könnten die Leute dich melden.

Der Volkssport Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt sondern ein Straftatbestand und wird gemäß § 265 StGB über Versicherungsmissbrauch mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe geahndet; in besonders schweren Fällen drohen nach § 263 StGB (Betrug) bis zu zehn Jahre Freiheitsentzug.

Quelle:

• Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft Beitrag #24
thundi schrieb:

Der Volkssport Versicherungsbetrug ist kein Kavaliersdelikt sondern ein Straftatbestand und wird gemäß § 265 StGB über Versicherungsmissbrauch mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe geahndet; in besonders schweren Fällen drohen nach § 263 StGB (Betrug) bis zu zehn Jahre Freiheitsentzug.

Quelle:

dann meld mich mal....

• Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft Beitrag #25
thundi schrieb:

Quelle:

Leider sind manche Leute auf solche Dinge noch stolz...und prahlen damit. :rolleyes:
Wünsche es wirklich jedem erwischt zu werden.

• Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft Beitrag #26
MrWombel schrieb:
Leider sind manche Leute auf solche Dinge noch stolz...und prahlen damit. :rolleyes:

ich hab nie behauptet das ich das mach.

da ich aber bei ner versicherung bin, weiß ich wie das abläuft:rolleyes:

• Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft Beitrag #27
MrWombel schrieb:

Du bist natürlich der Mustermensch schlecht hin... Mach dich bitte nicht toller als du bist! Bei sowas könnt ich echt kotzen! Gehts dich auch nur im geringsten an, was einer hier macht, und was nicht? - In seinem Privatleben?

//Wombeledit:
Kann leider auch nichts daran ändern, dass ich kein Betrüger bin.
Manche Leute wurden zur Ehrlichkeit erzogen...

• Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft Beitrag #28
So, ich hab keine Lust hier OT Spam zu löschen, nun ist der Thread dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft

Sony erwägt Premium-Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben