PS3 internetproblen :(

Diskutiere PS3 internetproblen :( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi, ich habe vor 2 tagen meine ps3 gekriegt...alles klappt ausser das online spielen! Ich habe es mal mit wlan ausprobiert...es zeigt an dass ich...
  • PS3 internetproblen :( Beitrag #1
P

punnxx

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe vor 2 tagen meine ps3 gekriegt...alles klappt ausser das online spielen! Ich habe es mal mit wlan ausprobiert...es zeigt an dass ich 22% signalstärke habe.
weil ich sonst zu wenig empfang habe,habe ich das das internetgerät neben der ps3konsole "installiert"(ist das gut so?). alles angeschlossen usw. aber dann habe ich kein internet! überall im haus(pc laptop iphone und natürich bei ps3)...es steht zwar ip adresse gefunden aber internetverbindung gescheitert! der fehler ist bei Wlan UND beim Kabel auch
fehler-->80710102 --->DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar. Eventuell Router und PS3 neustarten.hab das auch gemacht aber es bringt nichts. habe erst wieder internet, wenn ich es am pc anschliesse...
langsam krieg ich echt die kriese

• PS3 internetproblen :( Beitrag #2
Wenn du mit WLAN spielst musst du mal mit LAN probieren, klappt bei mir auch immer wenn mein Internet mal spinnt...

• PS3 internetproblen :( Beitrag #3
ich habe es ja zuerst mit wlan ausprobiert und dann mit kabel...wenn das internetgerät nicht beim pc ist habe ich keine int.mehr....
kann es vielleicht an der einstellung liegen, weil das gerät nicht an seinem gewohnten platz liegt^^

• PS3 internetproblen :( Beitrag #4
hast du beides gleichzeitig laufen?

• PS3 internetproblen :( Beitrag #5
also...pc ist mit kabel an das gerät angeschlossen...das gleich gerät sendet internet an laptop. weil ich zu wenig empfang habe, brachte ich es zur ps3. zuerst habe ich es ohne kable probiert und dann mit...beides geht nicht

• PS3 internetproblen :( Beitrag #6
Hast du dich schon bei deinem Internet anbieter nachgefragt?

• PS3 internetproblen :( Beitrag #7
  • PS3 internetproblen :( Beitrag #8
Wie wäre es denn, wenn du mal deine Konfiguration im Netz schreibst.

DNS - Fehler heisst, dass kein DNS-Server der PS3 bekannt ist. Normalerweise ist es in der Regel die Router - Ip, genauso auch der STandardGateway... Wenn das ganze bei dir über DHCP läuft, sollte die PS3 das alles automatisch beziehen, wenn man es dort eingestellt hat.

Vom Geräteort verändern dürfte sich keine Einstellung ändern... außer vielleicht, die IP vom ISP, wenn du das Gerät vom Netzwerk etc. trennst.

• PS3 internetproblen :( Beitrag #9
welche konfi??
ich finde es einfach komisch, dass ich kein int. habe wenn ich das gerät mit ps3 verbinde....:mad::mad:

• PS3 internetproblen :( Beitrag #10
Hmm, da du nicht hilfreich bist, hilft dir vielleicht die folgende Seite, dich in die Grundregeln des Netzwerkes einzulesen.

• PS3 internetproblen :( Beitrag #11
Maggie meint, das du uns sagen sollst, welchen Router du hast, und welche Einstellungen dieser hat.

Thema:

PS3 internetproblen :(

PS3 internetproblen :( - Ähnliche Themen

Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
PS4 legt Wlan lahm: Hallo Leute, meine PS4 verursacht bei mir Zuhause folgendes Problem: Sobald ich die Konsole einschalte legt sie im jeweiligen Raum das komplette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben