Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild flackert über COMPONENT wenn HDMI-Kabel mit TV verbunden ist
Diskutiere Bild flackert über COMPONENT wenn HDMI-Kabel mit TV verbunden ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe meine PS3 über HDMI mit meinem SONY LCD Fernseher und über COMPONENT-Kabel mit meinem Beamer verbunden.
Wenn ich den...
Bild flackert über COMPONENT wenn HDMI-Kabel mit TV verbunden ist Beitrag #1
S
sagined
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine PS3 über HDMI mit meinem SONY LCD Fernseher und über COMPONENT-Kabel mit meinem Beamer verbunden.
Wenn ich den Video-Ausgang auf Component ändere um über den Beamer zu schauen, flackert das Bild. Erst das Entfernen des HDMI-Kabels (an der PS3 ausstecken) ändert dies und das Bild ist ok.
Dabei macht es nichts ob der LCD läuft oder ausgeschaltet ist (Standby oder ganz aus).
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Andreas
Bild flackert über COMPONENT wenn HDMI-Kabel mit TV verbunden ist Beitrag #2
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
sagined schrieb:
Hallo,
Wenn ich den Video-Ausgang auf Component ändere um über den Beamer zu schauen, flackert das Bild. Erst das Entfernen des HDMI-Kabels (an der PS3 ausstecken) ändert dies und das Bild ist ok.
Dabei macht es nichts ob der LCD läuft oder ausgeschaltet ist (Standby oder ganz aus).
vielleicht hat eines deiner kabel keine vernünftige abschirmung .hatte das problem auch mal mit dem scartkabel als ich noch kein lcd hatte.immer wenn ich nen großen stromverbraucher angemacht hab brummte der tv oder das bild flackerte.hab mir dann ein etwas teureres kabel besorgt und dann wars weg.
Bild flackert über COMPONENT wenn HDMI-Kabel mit TV verbunden ist Beitrag #3
S
sagined
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
vielleicht hat eines deiner kabel keine vernünftige abschirmung .hatte das problem auch mal mit dem scartkabel als ich noch kein lcd hatte.immer wenn ich nen großen stromverbraucher angemacht hab brummte der tv oder das bild flackerte.hab mir dann ein etwas teureres kabel besorgt und dann wars weg.
Das Componenten Kabel ist von Oehlbach und das HDMI ist ebenfalls ein hochwertiges Kabel. Glaube daher nicht, dass es daran liegt. Trotzdem danke für deine Antwort.
Thema:
Bild flackert über COMPONENT wenn HDMI-Kabel mit TV verbunden ist - Ähnliche Themen
Kein Bild und kein Ton nach HDMI Kabel Wechsel: Hallo alle zusammen ?????Und zwar hab ich mein hdmi Kabel von der Ps4 geschrottet.
Jetzt hab ich ein altes von der Ps3 genommen .
Es kommt aber...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity,
ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
Kein Bild - TV flackert: Hallo,
ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem:
Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...