Daten vom PC via Wlan auf die PS3 übertragen (nicht streamen!!!)

Diskutiere Daten vom PC via Wlan auf die PS3 übertragen (nicht streamen!!!) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Wie der Titel schon sagt, würde ich gern daten per Wlan vom PC auf die PS3 übertragen. Habe ein wenig gegoogelt und bin auf "PS3 Media...
  • Daten vom PC via Wlan auf die PS3 übertragen (nicht streamen!!!) Beitrag #1
C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie der Titel schon sagt, würde ich gern daten per Wlan vom PC auf die PS3 übertragen.
Habe ein wenig gegoogelt und bin auf "PS3 Media Center X" gestoßen, so weit so gut.
Kann auch die daten die auf dem PC sind sehen, mehr aber auch nicht, wenn ich sie downloaden möchte kommt jedesmal eine Fehlermeldung wie "Die Seite kann nicht Angezeigt werden.(80710028)" oder "Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.(80710028)".

Firewall ist richtig eingestellt und die Ordner mit den Dateien die ich übertragen möchte Freigegeben.

Thema:

Daten vom PC via Wlan auf die PS3 übertragen (nicht streamen!!!)

Daten vom PC via Wlan auf die PS3 übertragen (nicht streamen!!!) - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt: hallo. ich möchte ein paar daten auf meine ps3 via usb stick bekommen aber die datein werden von der ps3 nicht angezeigt, ich habe schon ordner...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben