Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem

Diskutiere Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, heute habe ich endlich meine WLAN Verbindung auf die Reihe bekommen und wollte sofort das oben im Titel genannte Spiel online mit anderen...
  • Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem Beitrag #1
I

imported_John

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute habe ich endlich meine WLAN Verbindung auf die Reihe bekommen und wollte sofort das oben im Titel genannte Spiel online mit anderen Freunden zocken. Dabei wurde ich jedoch aufgefordert meine PS3 auf eine neuere Version zu aktualisieren. Habe dieses versucht 4 Mal zu machen jedoch ist der Download immer gescheitert. Nun wollte ich fragen, woran das liegt?

Hat schon mal jemand das ähnliche Problem gehabt?

Danke für eure Hilfe

• Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem Beitrag #2
Vielleicht hast du Verbindungsabbrüche in deiner Wlan Verbindung!?

• Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem Beitrag #3
ne des kann daran nicht liegen weil ich darvor die neue softwair runtergeladen habe und des ging einwandfrei und wenn ich die aktualisierung von dem spiel dowanload kommt am ende immer: bei download ist ein fehler aufgetreten, des wegen kann ich auch nicht onine spielen...:mad:

kann mir jemand helfen?

• Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem Beitrag #4
Ambinee schrieb:
hi leute wenn ich counterstrike online spielen will dann geh ich auf steam dann server such mir ein spiel wo ich rein kann drück drauf zum einlinken dann kommt da werbung oderso wie kann ich online spielen???bitte hilfe

das ist der absolut falsche thread bzw. überhaupt das absolut falsche forum!
wie wäre es,wenn du einfach abwartest bis er fertig geladen hat und du auf den server kommst?

• Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem Beitrag #5
John schrieb:
heute habe ich endlich meine WLAN Verbindung auf die Reihe bekommen und wollte sofort das oben im Titel genannte Spiel online mit anderen Freunden zocken. Dabei wurde ich jedoch aufgefordert meine PS3 auf eine neuere Version zu aktualisieren. Habe dieses versucht 4 Mal zu machen jedoch ist der Download immer gescheitert. Nun wollte ich fragen, woran das liegt
John schrieb:
ne des kann daran nicht liegen weil ich darvor die neue softwair runtergeladen habe und des ging einwandfrei und wenn ich die aktualisierung von dem spiel dowanload kommt am ende immer: bei download ist ein fehler aufgetreten, des wegen kann ich auch nicht onine spielen...:mad:

Ich hab gestern seit langem auch mal wieder Motorstorm gespielt und vorher den Patch dafür heruntergeladen. Hat bei mir bestens funktioniert...

Drücke dich doch etwas genauer aus, oben behauptest du, das herunterladen der aktuellen PS3 Firmwear scheitert immer und unten sprichst du von dem Patch für Motorstorm.

Ach ja, ein kleiner Tipp: Software und nicht Softwair:D

Thema:

Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem

Motorstorm Pacific Rift online spielen - Problem - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
Firewall? NAT fehlgeschlagen: Hello liebes Forum, ich komme zu keinem richtigen Ergebnis und brauche eure Hilfe: In meiner Wohnung beziehe ich das WLAN meines Vermieters, der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben