Inhalte der externen Festplatte werden nicht erkannt

Diskutiere Inhalte der externen Festplatte werden nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir eine 500GB Festplatte zugelegt und diese in 2 Partitionen (1 x NTFS und 1 x FAT32 ) entsprechend formatiert. Videos, mp3´s und Bildchen...
  • Inhalte der externen Festplatte werden nicht erkannt Beitrag #1
M

mickey

Punkte Reaktionen
0
Habe mir eine 500GB Festplatte zugelegt und diese in 2 Partitionen (1 x NTFS und 1 x FAT32 ) entsprechend formatiert.

Videos, mp3´s und Bildchen in die FAT32 Partition kopiert und an die PS3 angeschlossen.

Die PS3 zeigt das USB Gerät an, jedoch keinerlei Inhalte. Also weder (abspielbare) Videos, noch Fotos und Musik.

Habe ich irgend etwas übersehen, damit das funktioniert?

EDIT: Googeln ist Dein Freund. Habe jetzt auf der FP 3 separate Ordner (MUSIC-VIDEO-PICTURE) angelegt, das Material in diese Ordner kopiert - und danach funktioniert alles bestens.

• Inhalte der externen Festplatte werden nicht erkannt Beitrag #2
Bevor du auf die Festplatte raufgehst musst du Dreieck drücken und alles anzeigen wählen.

Thema:

Inhalte der externen Festplatte werden nicht erkannt

Inhalte der externen Festplatte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 - Games auf USB Festplatte?: Hallo Leite, Also ich habe mir vor ein paar tagen eine 500gb Festplatte gekauft und 3 partitionen erstellt: Xbox360 (FAT32), PS3 (FAT32), Für PC...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt: Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt,hier und in anderen Foren.Finde aber für mich keine Lösung so viel ich auch nachlese. Habe folgende...
Externe Festplatte wird von PS3 nicht erkannt: Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt,hier und in anderen Foren.Finde aber für mich keine Lösung so viel ich auch nachlese. Habe folgende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben