Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bundesliga Patch Hilfe!!!
Erstellerkiri09
Erstellt am
Diskutiere Bundesliga Patch Hilfe!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir dne Bundesliga Patch für Pes2010 runtergeladen und habe ihn dann auf einen USb STick kopiert (habe ihn vorher auf Fat32...
Bundesliga Patch Hilfe!!! Beitrag #1
K
kiri09
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir dne Bundesliga Patch für Pes2010 runtergeladen und habe ihn dann auf einen USb STick kopiert (habe ihn vorher auf Fat32 formatiert) und in die Ps3 gesteckt. >DOch meine Ps3 zeigt den Usb Stick gar nicht an. was kann ich d atun???
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde,
ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief.
Ich wollte Rebug los werden...