Bundesliga Patch Hilfe!!!

Diskutiere Bundesliga Patch Hilfe!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab mir dne Bundesliga Patch für Pes2010 runtergeladen und habe ihn dann auf einen USb STick kopiert (habe ihn vorher auf Fat32...
  • Bundesliga Patch Hilfe!!! Beitrag #1
K

kiri09

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir dne Bundesliga Patch für Pes2010 runtergeladen und habe ihn dann auf einen USb STick kopiert (habe ihn vorher auf Fat32 formatiert) und in die Ps3 gesteckt. >DOch meine Ps3 zeigt den Usb Stick gar nicht an. was kann ich d atun???:confused:

Thema:

Bundesliga Patch Hilfe!!!

Bundesliga Patch Hilfe!!! - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben