Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3: THQ will Prügelspiel vorstellen
Diskutiere E3: THQ will Prügelspiel vorstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
1234567890
Na, da kann man nur hoffen, dass es besser wird als das letzte Kampfspiel aus dem Hause.
Das war wirklich überhaupt nicht up-to-date meiner Ansicht nach! Aber mal schauen....
Thema:
E3: THQ will Prügelspiel vorstellen
E3: THQ will Prügelspiel vorstellen - Ähnliche Themen
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...
Kanal Vorstellung von Nextgameslp: Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen
Wir spielen gerne mit Leuten...
Kanal vorstellung von Nextgameslp: Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen
Kanal Vorstellung von Nextgameslp: Hier möchte ich mal mein YouTube Kanal vorstellen wir sind ein lets Play Kanal wir haben so einige Projekte am laufen
E3 Sale im Canada Store: Der Kanadische Store hat zur E3 einige gute Angebote:
z.B.
Unravel: $12 ~ 8,50€
Battlefield $4,80 ~ 3,50€
Battlefield Hardline $6,80 ~ 4,50€...