Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an

Diskutiere Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Is doch soweit ich weiss noch garnich veröffentlicht oder doch? oO
  • Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #21
Is doch soweit ich weiss noch garnich veröffentlicht oder doch? oO

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #22
eltonweb schrieb:
Was hat das mit Raubkopien zu tun??? Der Patch bewirkt lediglich, dass man Linux weiterhin benutzen kann. Die Funktion habe ich damals mit meiner Konsole gekauft, also will ich sie auch nutzen können. Ein Autohersteller kommt ja auch nicht einfach zu dir und deaktiviert die Klimaanlage, weil er gerade Lust drauf hat. Oder?

Doch mein erstes auto wurde vom hersteller mit 1 klick fensterheber beworben, aber im nachinen wurde dies funktion deaktiviert udn mann musste wieder drauf bleiben bis das fenster oben war...

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #23
War ja wieder klar...Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du trotz 'Deaktivierung' der Komfortschaltung noch
elektrische Fensterheber hattest, die Du in vollem Rahmen nutzen konntest.

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #24
ja aber nicht mit der one-klick funktion, die extra mit beworben wurde...

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #25
Wäre, um es auf die PS3 zu beziehen so, als könntst Du Linux nun nur noch in Bernstein-Farben nutzuen.

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #26
nein, es ist um es auf die ps3 zu beziehen, wie als wenn du die festplatte manuell ausbaust und in nen rechner steckst...

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #27
Ich weiß, ich werde jetzt mit kritik bombardiert, aber ich würde es begrüßen, wenn es endlich möglich wäre Kopien auf der PS3 zu zocken.

Schon allein der Preise wegen, ein aktuelles Spiel für 60-70??!
Komischerweise kostet das selbe Game für dne PC dann 44? und am PC kann jeder Raubkopien ziehen und spielen.

Für mich war die PS3 leider sowieso eine fehl investition, versteht mich nicht falsch ich mag die Konsole, aber was bringt sie mir, wenn ich mir nur alle 3 Monate ein neues Spiel leisten kann?
Ich bin nicht dafür, Games illigal zu ziehen, aber bei den Preisen können sich doch nur relativ Reiche Leute (Mittel u. Oberschicht) öfter mal ein Spiel kaufen von den sie, wenn sie aktiv zocken auch nur 2 Tage was haben...

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #28
Ja und leute die für ihr geld arbeiten sollen doch belohnt werden oder nicht?

Was spricht denn dagegen sein ABi zu amchen, vlt och studieren zu gehen und selber kohle zu verdienen?

Is doch dank bafög und allem pipapo für so gut wie jeden möglich

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #29
CyberVampire schrieb:
Ich weiß, ich werde jetzt mit kritik bombardiert, aber ich würde es begrüßen, wenn es endlich möglich wäre Kopien auf der PS3 zu zocken.

Schon allein der Preise wegen, ein aktuelles Spiel für 60-70??!
Komischerweise kostet das selbe Game für dne PC dann 44? und am PC kann jeder Raubkopien ziehen und spielen.

Für mich war die PS3 leider sowieso eine fehl investition, versteht mich nicht falsch ich mag die Konsole, aber was bringt sie mir, wenn ich mir nur alle 3 Monate ein neues Spiel leisten kann?
Ich bin nicht dafür, Games illigal zu ziehen, aber bei den Preisen können sich doch nur relativ Reiche Leute (Mittel u. Oberschicht) öfter mal ein Spiel kaufen von den sie, wenn sie aktiv zocken auch nur 2 Tage was haben...

Ich sehe es auch nur in seltenen Fällen ein 60-70€ für ein Spiel zu zahlen, aber ich hoffe, dass die PS3 solange wie möglich von all der Raubkopiererei verschont bleibt.
Wer ein Spiel haben will und nicht so viel dafür bezahlen möchte, soll die Spiele doch einfach aus UK usw. importieren. Dort bekommt man aktuelle Spiele für etwas 30-40 Pfund und wenn man eine Weile wartet sogar schon für 10-20.
Das ist noch ein fairer Preis, nicht so wie in Deutschland.

Wem aber auch das zu Teuer ist, hat die Spiele gar nicht verdient!
Jedes Hobby erfordert einen gewissen Preis, wem das zu teuer ist muss sich eben ein anderes Hobby suchen...

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #30
OCV schrieb:
Ja und leute die für ihr geld arbeiten sollen doch belohnt werden oder nicht?

Was spricht denn dagegen sein ABi zu amchen, vlt och studieren zu gehen und selber kohle zu verdienen?

Is doch dank bafög und allem pipapo für so gut wie jeden möglich

Belohnt auf jedenfall, aber ehr das sie mehr Geld bekommen sollten(was ja leider nicht mal immer der fall ist...), anstatt Spiele teuer zu halten o.o
*am Kopf kratz*

• Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #31
Also sorry vampire, aber wenn man ein spiel richtig komplett durchspielt, brauch man sowieso meistens ein paar monate, von dem her ist es gar net notwendig sich jede woche ein neues game zu kaufen...

Thema:

Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an

Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor! 2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben