- Hacker kündigt Linux-Firmware für Playstation 3 an Beitrag #21
OCV
Moderator
Teammitglied
Is doch soweit ich weiss noch garnich veröffentlicht oder doch? oO
eltonweb schrieb:Was hat das mit Raubkopien zu tun??? Der Patch bewirkt lediglich, dass man Linux weiterhin benutzen kann. Die Funktion habe ich damals mit meiner Konsole gekauft, also will ich sie auch nutzen können. Ein Autohersteller kommt ja auch nicht einfach zu dir und deaktiviert die Klimaanlage, weil er gerade Lust drauf hat. Oder?
CyberVampire schrieb:Ich weiß, ich werde jetzt mit kritik bombardiert, aber ich würde es begrüßen, wenn es endlich möglich wäre Kopien auf der PS3 zu zocken.
Schon allein der Preise wegen, ein aktuelles Spiel für 60-70??!
Komischerweise kostet das selbe Game für dne PC dann 44? und am PC kann jeder Raubkopien ziehen und spielen.
Für mich war die PS3 leider sowieso eine fehl investition, versteht mich nicht falsch ich mag die Konsole, aber was bringt sie mir, wenn ich mir nur alle 3 Monate ein neues Spiel leisten kann?
Ich bin nicht dafür, Games illigal zu ziehen, aber bei den Preisen können sich doch nur relativ Reiche Leute (Mittel u. Oberschicht) öfter mal ein Spiel kaufen von den sie, wenn sie aktiv zocken auch nur 2 Tage was haben...
OCV schrieb:Ja und leute die für ihr geld arbeiten sollen doch belohnt werden oder nicht?
Was spricht denn dagegen sein ABi zu amchen, vlt och studieren zu gehen und selber kohle zu verdienen?
Is doch dank bafög und allem pipapo für so gut wie jeden möglich