[WANTS] Final Fantasy 13 Savegame

Diskutiere [WANTS] Final Fantasy 13 Savegame im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Habe ein kleines Problem mit Final Fantasy... Und zwar hatte ich mir das Game zum Realease für Xbox 360 geholt und fleißig gezockt...
  • [WANTS] Final Fantasy 13 Savegame Beitrag #1
N

neppel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe ein kleines Problem mit Final Fantasy...
Und zwar hatte ich mir das Game zum Realease für Xbox 360 geholt und fleißig gezockt. Nach dem Epilog (und natürlich nachdem ich mit allen Chars die Hauptklassen aufs Maximum gebracht hatte) strecke diese "Shit Box" alle Viere von sich und zwang mich quasi zum PS3 kauf :p

Nun hab ich das Spiel auch wieder für PS3 und hoffe jemanden zu finden der so nett wäre mir sein Savegame zu senden *liebschau*
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Spielstand ab Kapitel 11 (oder weiter) wo aber noch nicht alle Waffen auf Maximum sind, im Kristarium noch sehr viel zu tun ist und wo möglich wenig Nebenmissionen gemacht wurden!
Also am besten ein Savegame für die deutsche Version wo vorm Endboss gespeichert wurde :)

Da die PS3 ja nun sehr neu is hab ich nicht wirklich was zum tauschen, außer einen FF X Spielstand mit sehr guten Chars und alle schwarzen Bestia könnt ihr noch machen!

Ich hoffe es gibt hier wen der mit weiterhelfen kann :)

Lg,
Neppel

• [WANTS] Final Fantasy 13 Savegame Beitrag #2
Kann geschlossen werden,
gerade erfahren das ich dann ned speichern kann etc...

Also gehts ans zweite durchzocken :D

Au Revoir

Thema:

[WANTS] Final Fantasy 13 Savegame

[WANTS] Final Fantasy 13 Savegame - Ähnliche Themen

Final Fantasy 10 im Playstation Store: Hay Leute Habe keinen Thread dazu gefunden daher erstell ich einen. Also ich habe gesehen das es viele Final Fantasy teile im PS Stroe gibt (Die...
Levelguides für Final Fantasy 13: Moin ^^ hat einer vllt Levelguides ab Kapitel 11 für Final Fantasy 13, wo man gute KP farmen kann ohne Missionen zu machen? Bin jetzt in Pulse...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt. ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Final Fantasy XIII - Community Review: hey, ich wage mich hier mal an das rollenspiel ungetüm von square enix. grafik wie eigentlich von der kompletten final fantasy-serie gewohnt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben