Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim abspielen von MP3`s
Diskutiere Probleme beim abspielen von MP3`s im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe seit dem vorletzten Update folgendes Problem, und zwar konnte ich früher beim abspielen von Mp3`s immer mit der PS-Taste in ein anderes...
Probleme beim abspielen von MP3`s Beitrag #1
Toschu
Punkte Reaktionen
0
Habe seit dem vorletzten Update folgendes Problem, und zwar konnte ich früher beim abspielen von Mp3`s immer mit der PS-Taste in ein anderes Verzeichnis springen um andere Titel zu wählen während der eine Titel noch läuft. Jetzt drücke ich die PS-Taste und da werde ich gefragt ob ich die aktuelle Wiedergabe beenden möchte. Wenn ich dies mache wird das Abspielen natürlich beendet, was natürlich absolut nervig ist. Die Mp3`s werden über eine externe Festplatte abgespielt. ('')
Habt ihr auch dieses Problem oder lässt es sich irgendwo deaktivieren ?
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen,
vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem:
Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
Probleme beim abspielen von Mp3 Titeln: Habe seit dem vorletzten Update folgendes Problem, und zwar konnte ich früher beim abspielen von Mp3`s immer mit der PS-Taste in ein anderes...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...