2 Fernseher anstatt Spiltscreen?

Diskutiere 2 Fernseher anstatt Spiltscreen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ist es irgendwie möglich 2 Fernseher an die Ps3 anzuschließen, weil ich würde gerne Multiplayer-Games an einer Konsole zu 2. zocken (z.B...
  • 2 Fernseher anstatt Spiltscreen? Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist es irgendwie möglich 2 Fernseher an die Ps3 anzuschließen, weil ich würde gerne Multiplayer-Games an einer Konsole zu 2. zocken (z.B. Shootergames im Coop. oder Rennspiele) aber in voller Auflösung, sprich nicht im geteilten Bildschirm. Hab gedacht es gibt einen Adapter oder sowas in der Art, um mehrere Anschlüsse anzuschließen.
Wobei dann am 2. Fernseher wahrscheinlich das Spiel auch im Splitscreen angezeigt wird, d.h. auf 2 Fernseher jeweils ein Splitscreen...

Ist sowas irgendwie möglich? :confused:

• 2 Fernseher anstatt Spiltscreen? Beitrag #2
Blade schrieb:
Hi,
ist es irgendwie möglich 2 Fernseher an die Ps3 anzuschließen, weil ich würde gerne Multiplayer-Games an einer Konsole zu 2. zocken (z.B. Shootergames im Coop. oder Rennspiele) aber in voller Auflösung, sprich nicht im geteilten Bildschirm. Hab gedacht es gibt einen Adapter oder sowas in der Art, um mehrere Anschlüsse anzuschließen.
Wobei dann am 2. Fernseher wahrscheinlich das Spiel auch im Splitscreen angezeigt wird, d.h. auf 2 Fernseher jeweils ein Splitscreen...

Ist sowas irgendwie möglich? :confused:

moment, dann bräuchtest du aber auch 2 mal die ps3 und 2 mal des game.

Die ps3 kann leider nicht ein Splitscreen Signal automatisch auf 2 TV´s in Normalgröße umwandeln...

• 2 Fernseher anstatt Spiltscreen? Beitrag #3
Und da die meisten PS3 spielen keinen lokalen netzwerk modus haben, musste nicht nur 2TVs, 2 Konsolen und 2 Spiele haben, sondern auch nen Router zwischenhängen xD

Hol dir lieber n grösseren TV oder beamer, dann stört das kleine splitscreen bild ja nich mehr so, is besser als wenn du dir alles doppelt und dreifach holst

• 2 Fernseher anstatt Spiltscreen? Beitrag #4
Schade, wär aber ein echt cooles Feature wenn das gehen würde.

Thema:

2 Fernseher anstatt Spiltscreen?

2 Fernseher anstatt Spiltscreen? - Ähnliche Themen

Online Couch Coop (2 PS3 mit 2 Fernsehern vor einer Couch): Hallo zusammen, ich ziehe um und habe von meiner Liebsten ein Spaß-Zimmer genehmigt bekommen. Dort wollte ich 2 ps3 jeweils an einen Fernseher...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an zwei Bildschirmen über Scart anschließen: Heyho. Habe zwar schon mehrere Threads zu diesem Thema gelesen, aber irgendwie hat alles nicht zu dem gepasst, was ich vorhabe. Mein Vorhaben ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben