Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tony Hawk: Shred
Diskutiere Tony Hawk: Shred im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tony Hawk: Shred wird das nachfolger Spiel von Tony Hawk: Ride. Den Namen des Spiels verriet Tony Hawk selbst via Twitter, der Beitrag wurde...
Tony Hawk: Shred Beitrag #1
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Tony Hawk: Shred wird das nachfolger Spiel von Tony Hawk: Ride. Den Namen des Spiels verriet Tony Hawk selbst via Twitter, der Beitrag wurde mittlerweile jedoch entfernt.
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...