PS3 Defekt?

Diskutiere PS3 Defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Yo, also nachdem ich heute abend 20min gepielt hatte und ordnungsgemäß runtergefahren habe, hab ich 30min später versucht meine PS3 anzuschalten...
  • PS3 Defekt? Beitrag #1
T

Thundro

Punkte Reaktionen
0
Yo, also nachdem ich heute abend 20min gepielt hatte und ordnungsgemäß runtergefahren habe, hab ich 30min später versucht meine PS3 anzuschalten und nach 3 Sekunden hat es nur ein Piepsgeräusch gegeben und sie ist wieder ausgegangen, die rote Lampe ist danach am blinken gewesen und jedes Mal wenn ich versuche sie anzumachen passiert dasselbe.

Überhitzung is es wohl kaum, aber was sonst? Altes 60GB Modell übrigens

• PS3 Defekt?

Anzeige

• PS3 Defekt? Beitrag #2
Versuch es zu nem anderen Zeitpunkt nochmal. Wenns dann immernoch nich geht, dann wars das wohl für deine Konsole.

• PS3 Defekt? Beitrag #3
Ist kurzzeitig ein Gelbes Licht zu sehen?

• PS3 Defekt? Beitrag #4
Ja im Moment in dem sie ausgeht leuchtet es kurz gelb

• PS3 Defekt? Beitrag #5
Hatte ich auch mal, da war meine festplatte im eimer. Ich hab auch das 60gb model.

MfG Sonic

• PS3 Defekt? Beitrag #6
Bei mir war die ganze Playstation im Eimer, durch den sogenannten Yellow Light of Death. Eine Reparatur hat keinen Zweck, da der Fehler früher oder später wieder auftritt. Rechne schonmal damit das du eine neue brauchst, falls du deinem Hobby weiter nachgehen möchtest.

• PS3 Defekt? Beitrag #7
Naja, sie geht jetz wieder, ich glaub ich hatte das schon mal vor ein paar Wochen...

• PS3 Defekt? Beitrag #8
Thundro schrieb:
Naja, sie geht jetz wieder, ich glaub ich hatte das schon mal vor ein paar Wochen...

Mal schauen wie lang.

• PS3 Defekt? Beitrag #9
  • PS3 Defekt? Beitrag #10
Sean schrieb:
Eine Reparatur hat keinen Zweck, da der Fehler früher oder später wieder auftritt.

Das stimmt nicht...
Bei einem vernünftigen Reballen wirst Du danach nie wieder Probleme haben.

Thema:

PS3 Defekt?

PS3 Defekt? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 stürzt wiederholt ab: Vor ein paar monaten hat es angefangen, das unsere (mindestens acht jahre alte) ps3 mitten im Spiel auf einmal abstürzt. Das Bild ist einfach weg...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben