PS3 Lan-Kabel

Diskutiere PS3 Lan-Kabel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, ich hab seit gestern die ps3 nun will ich online spielen ich hab leider kein wlan und muss deswegen über netzwerk spielen nun zu...
  • PS3 Lan-Kabel Beitrag #1
H

hasen

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich hab seit gestern die ps3
nun will ich online spielen
ich hab leider kein wlan und muss deswegen über netzwerk spielen
nun zu meiner frage:
kann ich zur verbindung ein ganz normales lan-kabel nehmen dass ich auch für den pc verwende, da in der anleitung steht dass man da bestimmte kabel braucht? gehört da so ein lan-kabel dazu?

lg hasen

• PS3 Lan-Kabel

Anzeige

• PS3 Lan-Kabel Beitrag #2
Genau, da geht ein stink normales LAN Kabel. Müsste da nicht eigendlich auch eins im Lieferumfang dabei sein? Das war bei mir jedenfalls so.

• PS3 Lan-Kabel Beitrag #3
ne da war bei mir keins dabei und es steht auch in der anleitung, dass man sich das selbst besorgen muss
aber wenn da n ganz normales lan-kabel geht dann ist mein problem ja gelöst:)

vielen dank
hasen

• PS3 Lan-Kabel Beitrag #4
Dann hab ich wohl nur gehabt weil die 60 er war;)

Thema:

PS3 Lan-Kabel

PS3 Lan-Kabel - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Proxy- Server: Guten Abend, gestern konnte ich noch problemlos PS4 spielen und seid heute verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN dort steht dann Proxy...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben