PS3 Lan-Kabel

Diskutiere PS3 Lan-Kabel im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, ich hab seit gestern die ps3 nun will ich online spielen ich hab leider kein wlan und muss deswegen über netzwerk spielen nun zu...
  • PS3 Lan-Kabel Beitrag #1
H

hasen

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich hab seit gestern die ps3
nun will ich online spielen
ich hab leider kein wlan und muss deswegen über netzwerk spielen
nun zu meiner frage:
kann ich zur verbindung ein ganz normales lan-kabel nehmen dass ich auch für den pc verwende, da in der anleitung steht dass man da bestimmte kabel braucht? gehört da so ein lan-kabel dazu?

lg hasen

• PS3 Lan-Kabel

Anzeige

• PS3 Lan-Kabel Beitrag #2
Genau, da geht ein stink normales LAN Kabel. Müsste da nicht eigendlich auch eins im Lieferumfang dabei sein? Das war bei mir jedenfalls so.

• PS3 Lan-Kabel Beitrag #3
ne da war bei mir keins dabei und es steht auch in der anleitung, dass man sich das selbst besorgen muss
aber wenn da n ganz normales lan-kabel geht dann ist mein problem ja gelöst:)

vielen dank
hasen

• PS3 Lan-Kabel Beitrag #4
Dann hab ich wohl nur gehabt weil die 60 er war;)

Thema:

PS3 Lan-Kabel

PS3 Lan-Kabel - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben