Mit Fernseher über PS3 ins Netz?

Diskutiere Mit Fernseher über PS3 ins Netz? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine PS3 sowie einen Panasonic-Pasma-TV (TX-P42GW20). Letzterer kann auch ins Netz gehen - Anschluss kriegt...
  • Mit Fernseher über PS3 ins Netz? Beitrag #1
C

csoltenborn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine PS3 sowie einen Panasonic-Pasma-TV (TX-P42GW20). Letzterer kann auch ins Netz gehen - Anschluss kriegt man entweder über ein (separat erhältliches) WLAN-Modul oder über LAN.

Nun hängt die PS3 per WLAN an meinem Router. Außerdem steht sie direkt unter dem Fernseher. Da liegt es doch nahe, die PS3 zu nutzen, um den Fernseher ans Internet zu bringen (will heißen: LAN-Kabel von der PS3 zum Fernseher). Das würde mir das Verlegen eines LAN-Kabels (bzw. das Kaufen des erwähnten Moduls) ersparen.

Möglich?

Danke und viele Grüße,
Christian

• Mit Fernseher über PS3 ins Netz? Beitrag #2
Kurz und knapp: Nein :D

• Mit Fernseher über PS3 ins Netz? Beitrag #3
Mit Fernseher ins Netz?

Nein leider ist dies nicht möglich da die PS3 nur mit einem Router oder per
LAN mit einen PC oder Modem zu verbinden !
Leider gehts nicht !

Mfg PizzA_94

Thema:

Mit Fernseher über PS3 ins Netz?

Mit Fernseher über PS3 ins Netz? - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 und Speedport W 723V - Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner Playstation 3 (1. Generation, 40 GB) Fifa 12 online spiele, dann bricht das...
Kein Bild mit der PS3 und dem Sony Bravia: Ich versuche seit ca. 2 Wochen meine PS3 über den HDMI Anschluss meines Sony Bravia ( KLV-V40A10E ) zum laufen zu bringen und habe auch schon so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben