USB Headset mit Spiel & Chat Sound???

Diskutiere USB Headset mit Spiel & Chat Sound??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Jungs, habe gerade in älteren Beiträgen gelesen, dass man mit einem usb Headset nur den Chat hören kann. Da ich mir mal eins zulegen wollte...
  • USB Headset mit Spiel & Chat Sound??? Beitrag #1
Dr.Speckschwarte

Dr.Speckschwarte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
habe gerade in älteren Beiträgen gelesen, dass man mit einem usb Headset nur den Chat hören kann. Da ich mir mal eins zulegen wollte frage ich besser mal nach! Also geht da wirklich nur der Chatsound, oder kann man den Spielsound auch hören? Das mit dem BT Headset an einem Ohr stört mich nämlich iwi......
Vielen Dank schonmal im Voraus
Euer Dr. Speckschwarte

• USB Headset mit Spiel & Chat Sound??? Beitrag #2
Also mit allen herkömmlichen USB Headsets wirst du nur den Chat Sound, also die Sprachen oder was auch immer Leute an ihr HS halten hören. Es gibt aber Headsets die beides übertragen. die fangen aber auch bei 100? an... mir ist grad der Name entfallen...,

• USB Headset mit Spiel & Chat Sound??? Beitrag #3
Vielen Dank Sean,
das hört sich doch schon positiv an.
Habe bisher noch nichts passendes gefunden :confused:(Amazon usw.). Wenn also jemand so ein Teil hat, oder mir schreiben kann welches das kann, währe ich sehr dankbar.
Ist ja doch schon komisch, dass Sony da noch keine Abhilfe geschaffen hat. Die haben ja auch nur so ein "Handyeinohrteil" im Programm. Oder ist es so schwierig die beiden Tonsignale über usb zu schicken????

• USB Headset mit Spiel & Chat Sound??? Beitrag #4
Also ich kenne 2 Headsets die du nehmen kannst,sind beides 5.1 Headsets.Das eine ist von Sharkoon und das andere von Tritton
Ich selber benutzte den Tritton AX-Pro,ist zwar etwas teuer aber es ist ein verdammt geiles Gerät,ich zock nur noch damit,auch wenn ich allein daheimbin und nie´manden störe.Man hört wirklich jedes noch so leiseste Geräusch,der Tragekompfort ist sehr hoch,die Muscheln drücken überhaupt nicht,man kann stundenlang zocken ohne dass einem die Ohren schmerzen.
Der Sprachchat funzt auch einwandfrei,dein gegenüber kann dich glasklar verstehen,was beim Sharkoon nicht der Fall sein soll,die Verarbeitung ist auch sehr gut
Kann das Tritton AX-Pro nur empfelen.
Wem es zu teuer ist,der kann noch das etwas günstigere Tritton AX 720 oder das noch günstigere aber "nur" stereo Headset Tritton AX 180 überlegen.
Ich selber würde mir jedenfalls wieder der AX-Pro zulegen,der ist sein Geld wert.
Ach ja hier noch die Adresse von wo ich es gekauft hab,kenn aber keine anderen die es auch anbieten...

Thema:

USB Headset mit Spiel & Chat Sound???

USB Headset mit Spiel & Chat Sound??? - Ähnliche Themen

Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
PS4 und Computer Sound auf 1 USB-Headset: Hallo, ich würde gerne wissen ob ich den Sound meiner Ps4 und meines Computers gleichzeitig über das 'Razer Kraken USB' Headset hören kann. Ich...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
LAN/WLAN Headset USB JA NEIN: Hallo , habe 2 fragen, ist es besser die PS4 über LAN oder WLAN anzuschliesen. Nächste Frage, habe mir ein neues Headset gekauft( GIOTECK AX1-R)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben