Online Problem

Diskutiere Online Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe ein Problem wenn ich mit meienr playstation in den playstation store möchte. Wenn ich auf das playstation store zeichen...
  • Online Problem Beitrag #1
I

imported_imported_fifa_freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem wenn ich mit meienr playstation in den playstation store möchte.
Wenn ich auf das playstation store zeichen drücke kommt eine bestätigung ob ich mich mit meiner e-mail adresse und dem pw einloggen möchte.
wenn ich bestätige steht dort :Sie müssen den Inhaber des verknüpften hauptkontos bitten, ihnen bei der anmeldung zu helfen.
<Hinweis für Erziehungsberechtigte>
sie müssen mit ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit dem unterkonto anzumelden.

Ich habe allerdings nur ein Playstation Home konto und weiß nicht was ich jetzt machen kann. Wenn ich z.b. Fifa online spielen will und mich anmelden will, kommt das gleiche problem.
Hat jemand eine Lösung?
danke im voraus

• Online Problem Beitrag #2
Erstell doch einfach n hauptaccount, wieso du n unterkonto hast begreif ich eh nich, die bringen garnix, da sie eh ohne hauptkonto nich existieren und wenn schon ein hauptkonto da is kann man doch auch direkt das nutzen...

Thema:

Online Problem

Online Problem - Ähnliche Themen

Fifa online spielen: Wenn unser Sohn mit 12 Jahren ein Unterkonto hat und beispielsweise Fifa street online spielen möchte, kommt ein Spruch "du bist nicht alt genug...
Problem beim Anmelden im PSN: "Sie müssen den Inhaber der vernüpften Hauptkontos bitten,Ihnen bei der Anmeldung zuhelfen. <Hinweis für Eltern oder Erziehungsberechtigte> Sie...
Wie kauft man Spiele / Online Spiele: Hallo Forum, ich habe bisher noch keine Playstation und hatte auch noch nie eine Konsole. Daher entschuldigt diese Anfänger Frage bitte :sorry...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben