YLOD nicht nur bei 60GB PS

Diskutiere YLOD nicht nur bei 60GB PS im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem meine 60GB Konsole am Anfang des Jahres den Geist aufgrund des YLOD aufgegeben hat und durch eine Slim ersetzt werden musste, hats nun...
  • YLOD nicht nur bei 60GB PS Beitrag #1
Carpos

Carpos

Punkte Reaktionen
0
Nachdem meine 60GB Konsole am Anfang des Jahres den Geist aufgrund des YLOD aufgegeben hat und durch eine Slim ersetzt werden musste, hats nun auch die Zweitkonsole (40GB Variante) erwischt. Eigentlich dachte ich diese würde dafon verschont bleiben, da mir das Problem nur bei der 60GB Variante bekannt war, aber anscheinend sind fünf Minuten 3D gaming zu viel für das Teil,... Glücklicherweise funktioniert die provisorische Reperatur mit einem Heissluftfön, die ich damals schon bei meiner 60GB PS angewendet habe auch bei der 40er und man kann auf diese Art und Weise wenigstens noch seine Daten sichern.

Inzwischen gibt es bereits Slims die unter dem YLOD leiden. Ich finde es für meinen Teil unglaublich, dass Sony selbst bei den neueren Konsolen dieses Problem nicht auf die Reihe bekommt oder bekommen will...

So wie ich die Sache sehe, bleibt uns nur noch eines übrig; zu Hoffen, dass das gute Stück so lange wie möglich von diesem unaufhaltsamen Defekt verschont bleibt.

PS: War meine 40GB Konsole eigentlich die erste "neuere" Konsole die hier im Forum vom YLOD betroffen ist?

Thema:

YLOD nicht nur bei 60GB PS

YLOD nicht nur bei 60GB PS - Ähnliche Themen

Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
PS spielt keinerlei Discs ab: hallo erstmal, habe nen kleines problem. habe mir über ebääää ne abwärtsfähige ps3 gekauft. laut verkäufer lies sich die konsole nicht...
[60GB] ständig Grafikfehler, LED leuchtete mal gelb, Konsole startet manchmal nicht..: Guten Tag, PS3-Forum. Ich bin jetzt erst seit Freitag Besitzer einer gebrauchten PS3 60GB. Laut Verkäufer hatte die Konsole bisher noch nie...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben