- YLOD nicht nur bei 60GB PS Beitrag #1
Carpos
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem meine 60GB Konsole am Anfang des Jahres den Geist aufgrund des YLOD aufgegeben hat und durch eine Slim ersetzt werden musste, hats nun auch die Zweitkonsole (40GB Variante) erwischt. Eigentlich dachte ich diese würde dafon verschont bleiben, da mir das Problem nur bei der 60GB Variante bekannt war, aber anscheinend sind fünf Minuten 3D gaming zu viel für das Teil,... Glücklicherweise funktioniert die provisorische Reperatur mit einem Heissluftfön, die ich damals schon bei meiner 60GB PS angewendet habe auch bei der 40er und man kann auf diese Art und Weise wenigstens noch seine Daten sichern.
Inzwischen gibt es bereits Slims die unter dem YLOD leiden. Ich finde es für meinen Teil unglaublich, dass Sony selbst bei den neueren Konsolen dieses Problem nicht auf die Reihe bekommt oder bekommen will...
So wie ich die Sache sehe, bleibt uns nur noch eines übrig; zu Hoffen, dass das gute Stück so lange wie möglich von diesem unaufhaltsamen Defekt verschont bleibt.
PS: War meine 40GB Konsole eigentlich die erste "neuere" Konsole die hier im Forum vom YLOD betroffen ist?
Inzwischen gibt es bereits Slims die unter dem YLOD leiden. Ich finde es für meinen Teil unglaublich, dass Sony selbst bei den neueren Konsolen dieses Problem nicht auf die Reihe bekommt oder bekommen will...
So wie ich die Sache sehe, bleibt uns nur noch eines übrig; zu Hoffen, dass das gute Stück so lange wie möglich von diesem unaufhaltsamen Defekt verschont bleibt.
PS: War meine 40GB Konsole eigentlich die erste "neuere" Konsole die hier im Forum vom YLOD betroffen ist?