PLAYSTATION Eye und flimmernde Pixel

Diskutiere PLAYSTATION Eye und flimmernde Pixel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin. Ich habe mir vor knapp 4 Tagen beim Karstadt The Eye of Judgment mit dem PLAYSTATION Eye für 15€ gekauft. Mir ging es hauptsächlich um...
  • PLAYSTATION Eye und flimmernde Pixel Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Moin Moin.

Ich habe mir vor knapp 4 Tagen beim Karstadt The Eye of Judgment mit dem PLAYSTATION Eye für 15€ gekauft. Mir ging es hauptsächlich um die Kamera damit ich die bald für Move verwenden kann!
Diese hat jedoch "Pixelfehler" wenn man das so nennen kann. Es flimmern immer mal wieder Rote, Grüne und Blaube Pixel auf, mal mehr mal weniger. Ist das normal oder hat das Eye einen weg? Umtauschen geht leider nicht mehr da die Pakete bei Karstadt ausverkauft sind. Könnte ich mich zur Not irgendwie bei Sony melden?

MFG
Voldo X

• PLAYSTATION Eye und flimmernde Pixel Beitrag #2
Naja die Kamera hat scheinbar ne Macke...
Wende dich dabei echt mal an Sony.

• PLAYSTATION Eye und flimmernde Pixel Beitrag #3
Gibt es da eine eMail Adresse oder ne Telefonnummer für Zusatzhardware-Probleme?

Thema:

PLAYSTATION Eye und flimmernde Pixel

PLAYSTATION Eye und flimmernde Pixel - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben